• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

low FO oder gar keiner?

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

die Pläne für die neue Feuer Sorc sind soweit erledigt.
Diesmal Maxblock und eher damage statt fcr equip (sprich: soj's, fb-ormus, facetten-schild etc.)

Bei der Skillung bleiben mit lvl 90 ein paar Punkte übrig... aber wohin damit?

Gespielt wird hauptsächlich in Gebieten mit wenigen/gar keinen FI's - aber wenns mich doch mal juckt nen Baalrun zu machen - würde der Orb in Kombination mit Might-Merc reichen um die letzte Welle zu killen?

http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,20,0,1,0,1,0,1,0,20,0,1,0,0,0,20,0,20,0,0,0

lg

Wenn es ein Skill schafft dann der Orb, wenn die Gegner verlangsamt sind schafft es der Merc auch alleine ;). Also ja Skillen und freuen oder du machst Telekinese und gehst auf ES/stärkst Statik oder sonstwas

Naja, ist wohl eher unterstützung, als ein wirklicher killer. Eventuell auch noch GN nebenbei benutzen.

btw die Aussage mit Dmg statt FC equip ist widersprüchlich. FC IST schaden :p
105 sollteste schon mitnehmen, wird ja wohl vitaonly? ausser der facettenschild wäre ein Jmod oder so :ugly:
Ich würde aber Spirit bevorzugen alleine schon wegen FHR. Und wie schauts mit den res aus? Ormus 0, schild 0 musste schon irgendwo her holen.

Jo, für die last Wave in Singlegames reicht es.
~260Dmg, -75% Cres, Static, stabiler Merc, zwar nicht so easy aber wird auf jeden Fall funktionieren.
Meine Bowsorc hatte damals Orb mit Items auf ~25 und es hat dank Static meistens gereicht, könntest halt z.B. wenn kein gescheiter Helm vorhanden ist anstatt Shako z.B. auch ein NW nehmen, haut schon gut rein und unterstützt zudem ein wenig deine Dex für MB.

Naja, ist wohl eher unterstützung, als ein wirklicher killer. Eventuell auch noch GN nebenbei benutzen.

btw die Aussage mit Dmg statt FC equip ist widersprüchlich. FC IST schaden :p
105 sollteste schon mitnehmen, wird ja wohl vitaonly? ausser der facettenschild wäre ein Jmod oder so :ugly:
Ich würde aber Spirit bevorzugen alleine schon wegen FHR. Und wie schauts mit den res aus? Ormus 0, schild 0 musste schon irgendwo her holen.

yep, gesamtequip sollte richtung

- 3fire/2sockel Reif
- 3 fire/fcr Amu
- eschutas
- fb-ormus
- sockelschild (irgendwas leistbares mit block) oder mosars
- 2x soj
- arach

gehen.

Resis werde ich über charms/anni/torch/boots holen müssen. hab das mit den Resis mal durchgerechnet und bin knapp auf halbwegs passende Werte gekommen. (boots mit ca. 100+Resis vorausgesetzt)

Plan wäre halt auch dass die SoJs genug Manapool liefern um dem Merc eine Alternative zu Insight geben zu können!?

Weil wenn ich dann sowieso Insight nehme kann ich auch schon ES + TK punkten um ein bisschen die Sicherheit zu pushen.

Lieber wäre mir aber wie gesagt ein Merc mit einer schicken Insight-ALTERNATIVE (eth Schnitters, eth Tomb oder irgendwas ausm Runenbereich - wenn denn mal eine HR fällt)

Zurück
Oben