• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low-Level-PVP Bowie

ExtErminio

Neues Mitglied
Hey! Würd mir gerne eine Low Level PVP um genau zu sein Lvl18 Bowie machen! Hab schon durchgeschaut, finde aber nirgends nen Guide zu einer derartigen Bowie, darum wollte ich mal wegen Skillung und Items fragen?

Bitte um einige Hinweise!

Danke ;)

mfg

Warum suchst du nicht hier?

Wenn du da keinen findest, kannst immer noch die Jungs da fragen :p.

Simon

danke... hab i-wie gemerkt dass mir ne bowie auf lvl 18 zu schlecht bzw für top die ausrüstung zu viel kostet^^ muss mal sparen^^

--> PvP-Forum

Ich schubs dich mal rüber da.

danke... hab i-wie gemerkt dass mir ne bowie auf lvl 18 zu schlecht bzw für top die ausrüstung zu viel kostet^^ muss mal sparen^^

jo, dann spar mal schön. du wirst dann viel freude haben an einem sackteuren char. duelle wirst du so gut wie keine haben, weil so gut wie keiner lvl 18 spielt. pk geht auch net, weil dafür 18 einfach zu suckig is. HF ^^

welche Stufe wird denn am meisten gezockt?
Bin neu im PVP, und habe daher nicht wirklich viel Ahnung... wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet!

Hab mir jz ne Trapse erstellt und mal auf klauen beherrschung und Tigerschlag geskillt, 1xmal auf dr. kralle und 1x auf diesen skill wo man schneller laufen und angreifen kann!

lvl 49 pvp wird am meisten gespielt. dazu gibt es genügend guides.

wenn du fragen zu einem konkreten char hast, dann kannst du diese gerne stellen.

was NICHT gerne gesehn wird : sagt mir welcher char roxxort am meisten ...

btw eine trap assa /hybrid mit tigerschlag und fallen ist weder im low lvl pvp , mid lvl pvp oder high lvl pvp zu irgendwas gut..
lies guides DANN komm mit konkreten fragen zurück..

Sichtblender hat recht, lvl 49 wird am meisten gespielt, lvl 30 geht aber auch noch. Trapsen (LS) sind eigentlich nich schlecht im mld. Hier mal nen guide:

Shadi war zu Besuch ...

meinte natürlich eine Kickse^^ Sry und der skill wo man schneller laufen kann, meinte ich BoS

lvl 49 pvp wird am meisten gespielt. dazu gibt es genügend guides.

wenn du fragen zu einem konkreten char hast, dann kannst du diese gerne stellen.

was NICHT gerne gesehn wird : sagt mir welcher char roxxort am meisten ...

btw eine trap assa /hybrid mit tigerschlag und fallen ist weder im low lvl pvp , mid lvl pvp oder high lvl pvp zu irgendwas gut..
lies guides DANN komm mit konkreten fragen zurück..

hey, nix gegen highlvl-trapsins :D

nur weil man sie absorben kann sind sie deswegen noch lang nich schlecht. außerdem machen sie spaß :D

es ging mir um die verbindung von kickse mit trapse im mld bereich, dass trap assas nicht schlecht sind genau wie ww-hybrids ist mir klar.

lee hatte ne ganz gute kick/trap, damit hatte er echt gut die schwaeche der trapse gegenueber bowies bsp. ausgeglichen. also moeglich ist es schon, man muss die dann natuerlich auch super spielen koennen, sprich: ich wuerde die nie nem anfaenger empfehlen.

Zurück
Oben