• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Levels rushen

hennerich

Guest
Hallo Freunde des gepflegten Gemetzels,

nun habe ich es ja schon hinbekommen meinen Totenbeschwörer Hell tauglich zu machen und hab sogar 2 Accounts zum mulen.
Nun stelle ich mir aber gerade noch die Frage, ob ich selbst niedrigstufige Chars schneller leveln kann. Z. B. wie im Powerlevelguide hier im Forum schon beschrieben.
Funktioniert das denn wenn ich einen Level 1 oder 10 Char im Hell habe, den in die Ecke beim Dicken stelle und mit meinem Großen Diablo kille. Bekommt der gezogene Char dann XP? Hatte das mal beobachtet beim ziehen von Normal nach Alptraum aber dort hat sich nichts getan an der Erfahrung des kleineren Chars.
Wie funktioniert das denn nun?

danke und grüße

hennerich

Der kleiner Char muss dem größeren Char "nachlaufen", also in der gleichen Ebene sein. Es geht also nicht, dass du deinen Level 1 ins ne Ecke am Eingang stellst und deinen "Großen" das ganze CS clearen lässt. XP gibts zwar IMO auch, aber viel weniger als wenn er hinten dran hängt.

Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn du mehr als etwa 2 Screens vom Geschehen entfernt bist, bekommst du garkeine Erfahrung gutgeschrieben!!!
Das leveln von lowchars geht wohl am Einfachsten, wenn du entweder in Ütrist levelst oder du deinem Char nen Bogen gibts - ab lvl15 dann Rabenklaue - und ihn mit (high)Enchant mehr oder weniger einfach Normal durchspielen lässt, vllt sogar noch in vollen Spielen :)

mfg lceman

Hallöchen,

ich hatte das so schon versucht.
Bei Diablo in Normal meinen Level 1 Char, der in der Party mit meinem 74er Totenbeschwörer war in die Ecke oberhalb des Pentagramms gestellt (fast noch auf dem Screen sichtbar) und der hat keine XP abbekommen. Liegt das ev. daran das der Totenbeschwörer auch keine bekommen hat, die sich beiden dann hätten teilen können?

grüße
hennerich

Hallo erstmal,

das lag daran das dein Nec ein LvL hatte das zu hoch warund deswegen der kleine Char keine/kaum xp bekam.

Atm wirden xp so berechnet:

LvL aller Chars=gesamt XP=wird auf alle Chars entsprechend des lvls aufgeteilt.

z.B.: 2Player lvl 74Nec+ lvl 1 Leecher= 75/75stel=
nec bekommt von Monster 74/75stel und Leecher 1/75 (desweitern kommt noch bis lvl 25 diese tabelle mit dazu: KLICK )
bisschen runter scrollen.

Mfg und thx

EDIT sagt der ganze link ist intr. für dich

Das liegt zu einem daran, dass die Erfahrung zu gering ist, die dein Muli bekommt. Zu einem wird die erhaltene Erfahrung ja unter den Spieler je nach ihrem lvl aufgeteilt - clvl/(summiertes)partylvl und zum anderen erhält der (low-)Char noch Abzüge durch den Levelunterschied - schau mal hier :)
In Hell-CS ist der Grundwert schon wieder so hoch, dass es sich bezahlt macht :)

Zurück
Oben