• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low life und maxDmg/crit/IAS Soso auf Inferno

Bellane

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen!

hab ja nun schon so einiges in diversen Nebenthemen gelesen, manches wohl auch veraltet (durch Patch/nerf vgl. Force Armor etc.) aber immer wieder lese ich, das Spieler aktuell dennoch so Inferno farmen und das sehr erfolgreich - nein, es sind dabei nicht die Drops, sondern das Überleben/ die Spielbarkeit gemeint.

• Wie funktioniert ein Build mit wenig Leben?
    ForceArmor wurde ja generft, soll aber dennoch noch gehen - nun halt bissle mit mehr Leben?

• Sind nun Resis dabei wichtig oder eben doch nicht?
    Wie hoch sollten sie wohl liegen 500+ und bei unwichtig?

• Mit welchen Skills/Passives wird er gespielt?
    2h Waffe auf max IAS bringen - dann mit Spells die nur auf Waffenschaden gehen oder auch welche, die IAS-abhängig sind?

Also mal meine Erfahrungen (Inferno Act 1+2) zu deinen Fragen:

- Lebensrüstung funktioniert immernoch ganz gut mit rel. wenig Life, aber es geht nicht mehr mit nur 5k Life...
Generell gesagt finde ich Lebensrüstung besser bei Gegnern, die wenige stake Hits austeilen, bei vielen kleinen Hits oder dmg over Time ist die ress rüstung wichtiger.

- Ress sind immer wichtig, wenn du auf die Ress rüstung setzt anstatt Lebensrüstung, dann umso mehr

- Builds wird es wohl einige geben. Ich persönlich finde Mirror Images und Teleport total wichtig in Inferno.
2-Hand waffen und Ias ist sicher ein Weg, ich gehe z.B. aber voll auf crit und mache momentan mit einer 512 DPS 1-H Waffe, viel crit, 200+ % crit dmg und 0% IAS -> 25k dmg/s.
Crit hat halt die Eigenheit, dass man bei einem crit enorm viel Dmg macht (mein Arcane Orb macht 60k crits), wenn man aber Pech hat und länger hintereinander kein crit landet, dann ist der Schaden nicht so dolle.
Man hat halt eine hohe Varianz...

Zurück
Oben