• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

low Light Sorc Diadem (vllt was fürs pre-equip)

Soulfayer

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

biete ein nicht ganz perfektes, aber gutes Diadem für ne Blitz-Sorc.

+1 Blitz-Skills (leider)
33 life
cold res 59, alle anderen res 20
22 mf

Bin auch nicht wirklich erfahren im traden mit Items.
Macht mir einfach ein günstiges/faires Angebot.

Bei Rares/Crafts solltest du immer die Level-Anforderung angeben.

Bitte nimm es nicht persönlich, aber wenn das Teil als Diadem ne Anforderung von lv64 hat wäre es für mich ein Fall für Charsi/....: viel zu schlecht um auch nur auf einen self-found char von lv 60+ verwendet zu werden. Kein FCR und nur +1 Blitz und 22 mf? Die Resistenzen sind zwar ganz nett, aber was bringen die wenn ich nichts töten kann? +1 Blitz ist auf Dual (oder Tripple falls du je eine triffst) Sorcs nichts, und Leute die sich eine reine Blitz-Hexe zulegen haben normalerweise zumindest eine Harle oder +3er Reif auch wenn es da eher Richtung Griffons geht

Wenn die Anforderungen niedriger liegen: leider immernoch sehr meeeh. Magische +3 Blitz mit brauchbaren adds (FCR, Leben, Prisma) geht schon ab lv45, und mit 2 Sockeln von Lazaruk sind die meilenweit überlegen.

Zurück
Oben