• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low-Lvl Charger

Kartoffelking

Guest
tach zusammen :hy: ,

da die charakter-guides ja leider down sind und ich nichts vergleichbares gefunden habe , wollte ich mal als "low lvl pvp noobie" fragen , wie die richtige skillung/stattung und das equip eines low-lvl chargers aussehen sollte.
ich hoffe auch ich bin hier im richtigen forum :D

also , fragen nochmal zusammen gefasst :D

1. in welchem lvl bereich?
2.equip?stattung?skillung?

wäre freundlich wenn mir jemand mit erfahrung in diesem bereich die fragen beantworten könnte.

ein equip-vorschlag wäre gut , wobei ich mich da aber auch nicht dumm und dämlich suchen will.

danke schonmal im vorraus :)

greez , KK

hier gibts lesestoff für lvl 49 charge-smiter und lvl 29 charger:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1343613

gruß, cypress

schonmal danke desswegen.

aber wie gesagt , es sollte schon n char sein den ich in kürze bauen könnte und mich nicht so dumm und dämlich suchen muss , wie nach 15max jewels.

ich hatte eigentlich gedacht man könnte auch vielleicht bonesnap benutzen , oder ist das eher nicht zu gebrauchen?

Je hoeher du im Level gehst, desto guenstiger wird es. Vom Preis/Aufwand her sieht es so aus: 9>18>29>mld(31-49).
Je niedriger du im Level bist, desto laenger musst du scheiß juwele etc. suchen. Spielst du mld, hast du diese Probleme ersteinmal nicht, die meisten Gegenstaende sind schnell und guenstig zugaenglich.

Auf lvl 18 laufen btw nur Charger rum, aber frag mich nicht wieso, die werden reihenweise von guten Necros umgehauen.

Bonesnap kannst du benutzen, um Neulinge oder Lowhoster zu pkn, zu mehr taugt es nichts. Du hast kein block und wirst dann gegen die meisten melees verlieren. auf lvl 29 ist bonesnap echt laecherlich.

Hier mal ein günstiges Equip für lvl 29 Charge, wobei die leicht verfügbaren besonders günstigen Sachen fett hervorgehoben sind:

Gegen Gegner, wo du kein Block bzw. Resis vom Schild (Pala Spirit ist ne günstige Möglichkeit) brauchst, kannst du Bonesnap einpacken. Ansonsten ist "Ehre" in einem Dao oder einem Divine Scepter mit netten Automods (Charge, Macht, ...) mit nem Schild recht billig zu bauen und macht netten Schaden. Alternativ ginge noch "Einsicht" in einem Exceptional Rohling mit kurzer Reichweite

Als Rüstung hast du mehrere Möglichkeiten. Eine 3 Sock life Rüsse kann man bei Hell Charsi shoppen (einfach Cow TP neben Charsi machen und rein/raus um zu refreshen). "Frieden" in einer leichten Rüstung ist auch ne mögliche Alternative.
Weniger gut sind der Geisterschleier oder Vipern geeignet. Beide bringen +1 Skill und erstere cnbf und life rep, letztere Resis. Kostet halt einiges an DMG.

Auf den Kopf kann eine Bauernkrone (schnell & günstig & gut) oder ein Rare Circ mit 2 PC und möglichst netten adds. Ein 2 PC magischer Circ mit max dam Sockelung geht auch. So nen Circ findet man aber leider nicht auf die Schnelle.

An die Füße Goblinzeh oder Cowking oder Sanders ... Da gibts ne Menge leicht zu findende Möglichkeiten. ;) Müssen ja nicht immer Trippleres Rares sein.

Handschuhe geht einiges, KB oder CB crafts mit netten Adds würd ich empfehlen ... Alternative: Bloodies.

Um die Tallie schnallt man sich eine Ohrenkette oder einen Rare Belt mit fhr/life/stats/res, wenn man sowas findet (was doch öfter geschieht als man denkt).

Amu/Ringe machen sich Angelics gut. Ansonsten eben nette Rares. ;)

Ins Inventar kommen 40*15 life SCs (14, 13 life tuns auch ...), wenn vorhanden mit AR. Max Dam kann zusätzlich gerne mit drauf sein, treibt den Preis/die Seltenheit nach oben.

EDIT: Pick Up. :)

ok , danke an alle , vorallem hat der letzte post mir sehr geholfen :)

Kartoffelking schrieb:
ok , danke an alle , vorallem hat der letzte post mir sehr geholfen :)

un haettest du nicht nur deinen TO skill zur schau gestellt sondern auch mal den link aus der ersten antwort gelesen, dann waere dir aufgefallen, das da drin genau das gleiche steht :rolleyes:

btw wenn du dir nicht mal die muehe machen willst 15maxer (die du ueberall nachgewirfen bekommst) zu suchen, dann lass es lieber ganz sein ;)
bzw . schreib mir bitte ob er ladder oder nonladder sein wird.
wuerde mich freuen dich dann mit meinen ffa cheats zu killen ^^

Zurück
Oben