• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Lvl Juwele finden - bester Ort?

187cilla

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Strategen und Ratgeber,

ich habe eine kurze, knackige Frage. Wo finde ich am besten Juwele, die folgenden Anforderungen entsprechen: Maximal Lvl 12, +9 MaxDmg (reguläes Lvl ist ja 8, aber mit Adds evtl. mehr).

Mein Gedanke wäre, das Cowlevel in Norm könnte geeignet sein. Allerdings siehts da bisher düster aus. Auf Alptraum dropt zwar mehr (subjektive Wahrnehmung, imo) aber da kommen zu oft 13+ Juwele raus.

Wo farmen denn alle PvP'ler ihren Low-Kram? ;)

MfG,
187cilla

PS: Vielleicht ist die Frage unnötig, aber vielleicht gibt es ja auch einen Geheimtipp.

Du kannst auch auf Travincal Hölle Juwelen für Lv1 finden...

Cow Level ist immer eine gute Wahl weil da der Killspeed am höchsten ist, die subjektive Warnehmung hat auch mal gute und mal schlechte Tage ;)

Kanalisation Lvl 1 und 2 auf Normal haben das richtige Lvl. Achja. Maximal kann man auf diesen Juwelen (Lvl9 Req) +14MaxDam rausholen.
Suche dafür am besten norm.BaalRuns oder so..

Juwel mit passendem ilvl suchen und mit perfekten Edelsteinen würfeln. Dürfte effektiver sein, als gezielt zu suchen.

also juwelen mit einem maximalen level9 für, rate mal, level9 pvp droppen mit dem passenden ilvl bei andy in norm. netter nebeneffekt: auch ringe und amus können dabei sein, die das level9 nicht überschreiten ;)

für level12, keine ahnung, aber schau dir in den affixlisten mal an, welches ilvl brauchbar is für dieses level, und dann such dir die monster raus, die genau das level haben. und dann halt cuben.

Zurück
Oben