• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

low lvl pvp sorc (zwischen lvl 9 bis 12)

ShawtyG-Stylz

Guest
jo, ich wollte mir eine nette lld pvp sorc im B.Net machen und da ich kein thread gefunden habe, hab ich selber eins geöffnet :angel:... habe aber kein plan davon ... deshalb wollte ich mir ein paar vorschläge anhören ...

was ich wissen wollte:

welches eq für welchen gegner?
wie muss sie geskillt werden?
wo komm wieviel statuspunkte rein?

und vllt noch ein paar strategien :D

ich danke schonmal im voraus

ich weiß das eine lld sorc nich grad der "burner" is .. aber eine lld assa hatte ich schon und hab blut geleckt XD ... nun wollte ich mich mal an einer sorc probieren oO

also bedanke ich mich erstmal !!!

high-def-sorc oder low-def-vita-sorc? :read:

habe ja selbst lange lvl9 ice-stoß-sorc gespielt :rolleyes:

musst halt bedenken dass du für high-def 60 stärke statten musst für sigons gloves-belt-shoes

high-def-sorc (lvl9):

kopf: 15ed/3sox krone mit fehl. saph. gesockelt oder mana/dam2mana juwelen
ringe: 10fc/dex/str/mana/liferep
amu: 10fc/dex/str/mana/dam2mana
waffe: 10fc/ice-blast-orb/@´s
schild: schattenscheibe (wegen super defense) oder 30/20-block/dam2mana knochenschild
handschuhe: sigons
schuhe: sigons
gurt: sigons
rüstung: 15ed/4sox alte rüstung gesockelt mit 2*-15%/@´s juwelen und 2*fehl. saph.

genug dam2mana anstreben! :D

alternativ das setup nochmal in ätherischer form :)

inventar: 15life lc´s möglichst mit mana als @

stattung: genug für equipment an stärke und dex für max-block und rest in vita

low-def-vita-sorc:

kopf: 3sox maske gesockelt mit 3*fehl. saph. oder higgis mit fehl. saph.
ringe: 10fc/dex/@´s
amu: 10fc/@´s
waffe: 10fc/@´s orb
schild: 30/20-block/@´s knochenschild oder pelta lunata
handschuhe: bloodfists
schuhe: schmutzfuß
gurt: lenymo
rüstung: brustpanzer/3sox mit 3*fehl. saph. gesockelt oder die lustige rüstung (unique) mit 10dex gesockelt mit fehl. saph.

inventar: 15life lc´s am besten mit @´s

genug dam2mana anstreben! :D

stattung: genug für equip und max-block, rest in vita :)

hmm ... da ich davon noch nicht viel ahnung habe ... welche version würdest du mir denn empfehlen? welche wäre für einen anfänger besser geeignet?

mit der skillung is ja klar ... eisstoß max + synergie ... und bei max def dann rest in eis-rüstung oder? wie siehts aus mit 1 in wärme? oder wäre der punkt somit total verschenkt (ich denk da an die mana weil 9 mana pro schuss bei so wenig mana schnell wech sein dürfte ... vorallem bei D2M)

dam2mana bringt dir mana bei einem körpertreffer :)

bei def ganz klar eisrüstung maxen haste recht :)

hab ja skillung fast vergessen ^^

1*wärme
1*statik-feld
max*eis-stoß
rest*eisblitz oder eisrüstung je nach variante

kommt halt drauf an wo du die sorc spielen willst, wennse liga-mäßig gespielt wird in ner lvl9 liga solltest du auf def spielen.

open games die vita-variante mit 1*eisrüstung

okay ... ich werde das beides erstmal mit nem kumpel aufbauen ... und testen alles mal ...

in der liga mitmachen? hmm ... das hört sich relativ gut an oO aber ich glaub nich das ich das zeug hab ... vllt nach dem reset ~.~" :D

nun ... dan bedanke ich mich mal bei dir :D

wenn dir noch was einfällt schreib das noch :confused:

Zurück
Oben