• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low/mid lvl gear boner.

Schorschy

Member
Registriert
10 Oktober 2009
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
:hy:
Ich möchte gerne einen boner probieren.Ich lasse mich nicht so gerne rushen, da man einen char spielen muss, um ihn zu beherrschen.Für low/mid lvl hatte ich habe ich folgende items eingeplant.
Umes Trauer/Knochenschatten(ist high)
Brut der Dunkelmacht
Vipern
Gurt?
Signons Handwärmer
Hsarus Stiefel
Lidless
Sazabics Helm
2 fc Ringe mit stats
Amu 3all 80 life

Prob ist, dass ich weder dex noch strength statten will.Was könnt ihr mir empfehlen?Wie komme ich am besten in den low-levels durch?Daddel halt gerne durch!Thx für jeden Tipp im voraus.

Hatte ich vegessen, nen guter Boner müsste doch gut CS-Runs machen können, oder liege ich falsch?
Grüsse
Schorschy
 
Zuletzt bearbeitet:
Spirit in einem Kristallschwert braucht nur 43 Str und ist ab Level 25 verfügbar.
Sigons Gloves halte ich für fehlplatziert, Magefist sind besser.
Auf Teufel-komm-raus keine Stärke zu statten ist nicht immer die beste Idee, lässt sich aber von Anfang an mit großen/large Charms mit +3 zu Stärke durchaus realisieren.
Warum du lieber Lidless statt Spirit oder Munkel benutzen willst, ist mir unklar. Als Mütze finde ich die Peasant Crown, OrtSol und später zur Not, wenn kein Reif da ist, eine Harle besser.
Als Gurt sind Lenymo und Nachtrauch recht gut, finde ich. Zaubercrafts und Arach sind aber i.d.R. besser. Stiefel kann auch jeder tragen, was er mag, aber Silks halte ich für angebrachter.

Für mehr Iteminspirationen lohnt sich vielleicht auch ein Blick in den Guide.

Klar, im CS sind keine Magieimmunen und die langen Gänge kommen dem Speer zugute. Wenn man das CS mag, wird man sich als Boni da drin wohl fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend :hy:

Für den Anfang empfiehlt sich bezüglich der Waffe ein Besuch bei Drognan... Ein Knochenstab
mit 3 zu Bsr und ein bis drei Punkten in IM hilft dir enorm bei Duriel, da sich dieser selbst tot
schlägt und du (falls das Item keine/2 Sockel hat, nicht blau ist) das Runenwort Weiß reinbasteln kannst.
Ein guter White-Rohling schlägt einen Knochenschatten um Welten und die Runen sind
sicherlich spätestens ab Alptraum leicht zu finden.
Dafür eignet sich "Weiß" sowohl als Midlvl, als auch als High-End-Item.
Für dich wie geschaffen ist, dass du weder in Dex noch Str einen Punkt packen musst,
um so einen Stab führen zu können.
Mit dem Boner kannst du ohne Probleme das CS machen, sofern du auf den Merc aufpasst
und dich vom Vernichter nicht überrennen lässt (der ist flott, falls man keine BW castet,
oder seine Gefolgschaft mit Flüchen beschäftigt ;))

Als Kopfbedeckung empfiehlt sich Lore.

Dazu noch Stealth in der Rüstung
und Hölle ist schon so gut wie erreicht...bei entsprechender Spielweise.

Deine Frage nach dem Gurt: Letztendlich den Arach (Anforderungen :-/)
Ansonsten habe ich mich selbst eigentlich immer mit dem Gefundenen durchgebracht...

Alles andere findest du ohne Probleme über den Wegweiser in den Guides:

hier

Mfg und gute Nacht :hy:

Micthian
 
Danke für eure Tipps!
Aber Arach ist ja nicht gerade low/midl, denn es geht mir ums durchspielen.Lore ist ein guter Tipp.Warum soll ich keine Vipern nehmen und stattdessen steath?Kann sein, dass ich was übersehe.White ist gut, kannte ich nicht, da ich necs nie spiele.Habe auch ,wahrscheinlich mit dieser Erkenntnis, ein paar gute Rohlinge weggeworfen:lol:Sind denn 2 strength sc in meinem Fall nicht besser als, lcs?
 
Auf Teufel-komm-raus keine Stärke zu statten ist nicht immer die beste Idee, lässt sich aber von Anfang an mit großen/large Charms mit +3 zu Stärke durchaus realisieren.

Da sollte mehr an str gehen. 6 str auf großen charms iirc. Sehr nütlzlich damit ist das Ziel keine str zu staten problemlos machbar.
 
Moin,

Würde versuchen einen starken fokus auf mana zu setzten ... das ist sonst einfach spaßbremsend.

Also charms mit mana, geist-schwert, einsicht und auch die ringe können viel mana bringen (ich meine ~100 sind auf lvl 37 schon möglich)

30str oder 114 mana kann man sich auch von einem 3 sockel hut mit edelklunker holen.

lg
Andy
 
Da sollte mehr an str gehen. 6 str auf großen charms iirc. Sehr nütlzlich damit ist das Ziel keine str zu staten problemlos machbar.

LC = 5 Str sind hierbei das Mittel der Wahl. Auf GC's können zwar 6 Str sein, dabei ist ein LC mit 2,5/Feld als der GC mit 2/Feld. Bis später Anni Torch o.Ä. tragbar ist, kann man damit wohl durchkommen. Die Base Str Strategie würde ich aber auch nur fahren, wenn du am Ende wirklich ohne großartige Verrenkungen (z.B. zwangsweise einen "nackten" Str Ring) dein Equip tragen kannst.

Würde versuchen einen starken fokus auf mana zu setzten ... das ist sonst einfach spaßbremsend.

Also charms mit mana, geist-schwert, einsicht und auch die ringe können viel mana bringen (ich meine ~100 sind auf lvl 37 schon möglich)

Spirit löst zwar teils Manaprobs hinkt White schadenstechnisch aber extrem hinterher. Insight reicht eigentlich um einigermaßen "gemütlich" spielen zu können. Solange der Manapool nicht richtig groß ist, muss man sicher auch paar mal Trinken, aber damit kommt man schon klar. Ein paar MaeK und Mana Items schaden aber natürlich nicht.
 
im low lvl bereich ganz banal: einfach nen blauen Stab mit +3 zu Speer kaufen^^
wenn noch was anderes nützliches dabei ist, isses super. und bis du weiß bekommst langts locker. mit dem gürtel kannst evtl FHR, Resis oder so abdecken, also was seltenes, selber finden oder besorgen (scheinst ja schon nen Itemvorrat zu haben)
Wo ich mir jetzt ned sicher bin: Str. statten könnte sich eher rechnen als darauf zu verzichten als das über Zauber zu holen, da, wenn man davon ausgeht, dass du die Punkte in Leben setzt, du mehr Leben über Zauber bekommen kannst, als durch die gesparten Punkte.
 
wenn du dir nicht unbedingt soj/bk leisten kannst oder die str noch brauchst, solltest du fc ringe mit str und stats nehmen.
als gürtel ist fürs hochspielen nen castercraft ziemlich gut&günstig; ansonsten einfach nen fhr/str ++ belt nehmen, die findet man ja sowieso an jeder ecke.
bei ladder auf jeden spirit als waffe und als schild is pracht in nem guten rohling natürlich auch nich zu verachten. (bis darkforce)
 
Also zum hoch spielen nehm ich eigentlich immernur was ich finde.
Evtl mal Spirit, und ja Vipern ist gut fur Bones wegen fc und resis.
Druck deinem merc Einsicht und die Hand und den komischen NEC Helm mit ll.
Ort/Sol im Helm machen sich auch immer gut oder bauernkrone.
Str kannst so viel statten wie du nachher brauchst für deine ausrustung, wenn du torch und anno und alles mit einrechnest. Rest holst Dir ubercharms.
Alles in allem solltest wenn dein merc einsciht tragt und ll von Russe oder Helm hat bis hell ganz gut zurecht kommen ohne dass du ständig saufen musst.

Achja 3 sockel rustung mit Saphiren drin oder später mit 3 Tür Runen sind super.
Dann noch Saphire in helm und hast erstmal genug mana.
 
Hsarus Stiefel sind meiner Meinung nach nicht so richtig das Wahre, da würde ich eher zu Aldurs Vormarsch (falls Du genug Stärke hast, etwas unwahrscheinlich) oder, um gleichzeitig noch etwas für den Manahaushalt zu tun, Seidenweberei greifen. Sonst, wenn Dir die alle garnicht zusagen, lieber irgendwelche Rares mit Resistenzen und FRW.
 
die sache ist doch die... er fragt anch anfangs zeug. ihr fangt hier mit arach an was ab lvl 80!! zu tragen ist. Aldurs brauchen lvl 45. also das sind für mich eher sachen i nrichtung endequip. und zum spielen bis ende alp kannst du gut mit selffound sachen spielen. evtl white vom mule holen und vipern. frostbrand für mana. bauernkrone und sölli halt eine einsicht stange in die hand.

da kann das restliche equip zur not weiss sein und du soltlest gut durch alp kommen.
auf hell kannst dann schon großteil dein high equip tragen udn was das ist steht ja bekannt lich in den guides.

also nochmal als tipp für caster chars am anfang:
-3 Sockel rüsse mit 3 saphiren oder später 3 tir runen
-2 sockel helm mit 3 sahpihren oder tir
-maek oder mana ringe, evtl fc
-immer mal beim händler kucken ob es einen netten boner stab gibt.

-den sölli immer gut ausrüsten. mit richtigen waffen macht der ordenltich damage
im 2 akt 3 sockel stangen waffe 2 lädierte skullsd rein und er hält dir auch ordentlich was vom leib

ab lvl 27 kannst oder dein sölli einsicht tragen.
und ja auch der char selber macht mit einischt net so viel verkehrt. du hast fc und mana. aber nur wenn dein knochenspeer ohne die fehlenden skills genug dam macht.

so das sind meine gednaken :hammer:

grüße robbi
 
die sache ist doch die... er fragt anch anfangs zeug.

Eigentlich fragt er nach Low- und Mid-Level-Zeugs, Seidenweberei lässt sich zum Beispiel ab 36 tragen. Und wenn die Ausrüstung, die man zum Leveln trägt, zufällig auch im Endgame gut ist, um so besser. Allerdings kein Grund, sie nicht so früh wie möglich zu tragen.

Tir-Runen sockeln ist anfangs sicher gut, aber sobald man/der Söldner Einsicht tragen kann, würde ich Skills immer vorziehen. Ist ja nicht so, als wäre ein Helm mit Überlieferung nicht bezahlbar.
 
ja braucht halt auch lvl 27.. ich find halt immer bis 30 ist es am schwierigsten wenn man alleine spielt.. danach hat man + skils und einsicht..dann läufts easy durch alp :)
 
Zurück
Oben