• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lowcost Zerker für key- und cs-runs

Cleglaw

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
hallo liebe barbarenspieler

ich will mir nen zerker basteln mit dem ich das cs cleanen kann und keyruns machen.

das ganze soll aber echt günstig sein vom eq da ich im mom grad mal nen oath zusammentraden könnte( bin da nichtmal ganz sicher)

geplantes eq bisher:

Gulli oder was anderes?
Eid bb
lh
hl
raven
loh
Goblins/jesuslatschen
torch

2. slot: najs stab für tele (oder wäre der stark genug zum draufhauen?:confused: )

rest bin ich mir nicht sicher

schonmal danke für die hilfe

Hallo erstmal,

wie schauts denn mit AR so aus????
Wenn billig an AR kommen willst Himmlische Amu+Ring.

Ansonsten Zdhf+Raren RIng mit dem was fehlt (AR, Str, Dex ,Resis whatever....)

Gulli würde ich lassen oder wenn mehr sicherheit brauchtst Arre nutzen.

Lionheart ist nice Armor aber wenn mit Verrat schneller bist wäre das auch ne überlegung wert???

Gurt weisst du noch nicht oder???
TG (wenns um Blitzschaden vermindern geht.)
Nosferatus Rolle wenn dir ias fehlt.
Oder IK-Belt für Resis und Stärke.

Schuhe würde ich Gore nehmen (Wenn du dir die leisten kannst bzw. aufn Muli hast)

Mfg und thx

Willst du in Sologames suchen, oder hast du vor in offenen Spielen auf Jagd zu gehen ?

Rüstung würd ich wegen den Vipern bei Nihla nen Gladiator empfehlen.
Wobei du dann eventuell Arre für die Resis brauchst.

Gürtel würde ich Ohrenkette nehmen - Damred hilft eh und mehr Leech wenn du mal mit Konz die Kugel auffüllst ist auch praktisch.

Gulli oder Arre (mehr Sicherheit).
Schuhe wären Gores besser.
LoH ist klar optimum. Zdhf ebenso.
Gurt würde ich ebenfalls zur Ohrenkette tendieren. Double-Red ist einfach ein geniales Paket, und ll fürs kurze Konz-leechen zwischendurch. Auch das Credendum (Gurt ausm Schüler-Set) wäre eine möglichkeit.
Rüsse, gute Frage. Duri wäre billig und nicht die schlechteste Wahl (uppen kostet allerdings etwas). Ansonsten Lion, Duress oder Stone sind ebenfalls gut aber auch ein wenig teurer. Verrat stellt auch eine mehr als brauchbare Alternative dar. Am besten vom Restequip abhänging machen, sehen wo es hapert.

Ar liese sich auch durch Ench ancasten erlangen. Deamonlimb ist ja auch nicht so teuer.

Hier ist ein toller Lowcost Zerker

Vorteile bei Obedience: Billig, stark, kein schwankender ED Wert, Resis, AR Problem gelöst, Möglichkeit auf TR umzusteigen.

Mariner meint diesen hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20968156#post20968156.

keyruns: würde ich nur nila mit dem zerker machen, beim summoner und der gräfin ist eine sorc (wenn du eine hast) schneller.

cs: habe ich mit meinem nicht wirklich gemacht, soll aber wohl gehen.

mit najs stab zuzuhauen würde ich nicht machen. es geht zwar aber ist sehr ineffektiv. zum telen ist er aber natürlich pflicht.

der hauptvorteil von obedience ist der erhöhte schaden. für nilathak dürfte oath genau so gut sein. du musst dann allerdings eventuell auf AR achten. ich habe zuerst obedience (weil quasi umsonst) genommen, stangenbeherrschung aber nicht gesteigert. später, als ich es mir leisten konnte, bin ich dann auf death in ner eth ba umgestiegen (und habe punkte in axt-beherrschung gegeben).

rest der ausrüstung ist auch auf jeden fall spielbar (wobei ich im cs keine erfahrungen habe, da ist eher mariner der experte). ich könnte mir vorstellen dass es da sinnvoll ist, einen schild mit resis zu tragen. je nach dem wie es auf dem gebiet sonst so aussieht.

lionheart als rüstung ist nicht verkehrt. stone eher nicht weil der ganze schöne verteidigungswert auf nem zerker dann doch eher nichts bringt. leviathan oder arkaines geht auch. gladiator ist nicht ganz so schön, aber bestimmt auch spielbar.

beim amu würde ich auch zu highlords raten. LoH ist optimal. schuhe auch eher gores, goblinzeh sind aber nicht viel schlechter. auf den kopf gulli. was besseres gibt es nicht, denn mf willst du ja wohl nicht machen. raven ist auch pflicht, als zweiten ring was gerade da ist bzw was noch fehlt.
als gürtel ist ohrenkette gut geeignet oder verdungos.

das ganze ist natürlich auch von deiner skillung abhängig. die meisten setzen ja auf warcry, heulen geht aber gerade bei nilathak wie ich meinen würde sogar noch besser.

danke für die antworten:)

ich hab grad auf nem muli dieses nette teil gefunden das mir nen freund mal gegeben hat:
screenshot008ty2.jpg

als amor werd ich dann wohl lh nehmen und eq wie im startpost angegeben
beim ring guck ich mal was sich findet :)

wäre das so dann brauchbar?

mein letzter zerker hatte ik hammer/gloves/belt/boots, leichentrauer, arre, raven, dwarf, metallgitter, torch und 2 bospeere im 2ten slot (auf dem würd ich drauf verzichten da mir das wechseln najs-> speere zu nervig wäre was mit dem gulli als helm dann 8 skills weniger für bo und so sind...dafür dürfte der schaden um ein vielfaches höher sein ode?)

Je nachdem, was du vorhast, kannst du wenn die Dauer der Schreie ausreicht, einmal mit den BO-Speeren vor der Stadt vorschreien, auf Najs wechseln und ab dann teleportieren.
Gulli mit dem Grabräuber zusammen ist eine sehr gute Kombination auf dem Barbaren, weil der Grabräuber schnell ist, was häufigen CB bedeutet und die fehlenden Resistenzen des Helms ausgleicht. Vielleicht kannst du den Grabräuber entsockeln und 2x Shael reinbauen. Das sollte deine Schlaggeschwindigkeit nochmals steigern.

oh hab vergessen zu sagen das die amns rauskommen:)
werd dann wohl 2 shaels reinstecken für speed

würde nene knochenhacker (ka wie das ding genau heist) als übergang reichen oder doch was anderes?

hab auch grad noch nen opi aufm muli gefunden:eek:

aber mir wurd schonmal gesagt das der aufm zerker icht so gut ist also lass ch den gleich in der kiste:clown:

Der Grabräuber sit von mir :D
Weiß auch nicht warum die AMNs dadrin sind, aber egal^^ wie schon gesagt Shaels rein!

Zum Knochenhacker: Ist doch der mit Knochenspeer auf Schlag, oder? Sollte gut laufen als ÜBergang, ist warscheinlich sogar als LowCost Variante für später brauchbar, aber hast ja TR ;)

Zurück
Oben