• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LowCostLösung zum SpeerWirbeln

• Ersteller Ersteller KrushKarrok
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KrushKarrok

Guest
Hi=)

Ich hab mir mal vorgenommen nen Wirbler mit Speer zu bauen bin aber skeptisch in Bezug auf die Waffe ...

Botd is geil, ja aba ziemlich teuer

Und auf ne Eth Hone sundan hab ich erst recht kein Bock :/

Habt ihr ein paar LowCost Speertipps, nehme auch Rw-Lösungen =)

Eth upped Hone Sundan ist wirklich eine ganz gute Waffe.

Ansonsten wirds bei den Speeren schon schwer, recht viele gute gibts da leider nicht. Ariocs Nadel wär noch ok, bei den Runenwörtern gibts eigentlich gar nichts Empfehlenswertes (zumindest vom Preis-/Leisungsverhältnis her).

Wenn Du auch Wurfspeere zulässt: 2x eth. Dämonenbogen als exotischer Geheimtipp :rolleyes:

ale eth hone ist imo unterschätzt und eignet sich super für nen wirbler. schön viel stärke statten und das teil auf 4 frames bringen und ab geht die post. speere sehen auch geil aus :cool:

ariocsnadel wird wohl auch ziemlich gut gehen. kommt auf maxspeed und hat itd und 50 ds. also auch ziemlich gut zu benutzen. man kommt immerhin auf 100ds.

Danke für die schnellen Tipps :)!

Denke mal ich werd doch ne Hone nehmen aba woher kriegen ^^?

Und wenn mein Nec doch irgendwann genug keys zusammengekratzt bekommt dann werd ich auf botd umsteigen aber bis dahin .... *kartoffelpüh* :)

(irgendwie mach ich dauernd neue Chars ... xD)

Edit: die neuen Avas sin irgendwie strange o_O .... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben