• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lowlevel in Hell

Belatucrados

Banned
Punkte Reaktionen
0
tag!

ich wollte nur wissen, wie es möglich ist das man mit einem sehr geringen level, sagen wir 2 oder 3.. in hell zu sein.

für mich wär das irgendwie von vorteil :)

Danke schonmal
Gruß!

Baalbug bedeutet, dass ein anderer Spieler den Baal-Quest macht und du mit deinem nieder Level-Charakter in Harrogath stehst und wartest. Dadurch bekommst du dann auch den Quest und bist in der nächsten Schwierigkeitsstufe...

Die Sache dabei ist (für mich) wie ich mit so niedrigem Level die Ahnen umgehen kann.

Steht doch da schon :)
Du suchst dir jemanden, der Ahnen schon hat und den Baalquest machen will. Bleibst einfach in der Stadt stehen und wenn er den Quest erledigt hat, kriegst du den automatisch auch und kannst in die nächste Schwierigkeitsstufe.

Es geht doch noch viel einfacher!
Du machst einen Classic Char, lässt dich rushen, dann in Akt3 Hell konvertierst den Char in Lod und zack peng biste mit lvl 3 oder so in Hell ;)

Kann mir mal einer auf die Sprüng helfen?
Bei mir funktioniert die Sache mit dem Baalbug nämlich nicht.
Ich habe jetzt schon ein paar mal probiert einen meiner Mulis durch Akt 5 zu bekommen, aber imme wenn ich Baal umniete erscheint "Sie können diesen Quest nicht abschließen".

Zur Info.

Ich verwende 2 Installationen mit der D2gfx.dll aus der Filebase.
Beide Chars befinden sich auf verschiedenen Accounts.

das problem ist ganz einfach:

der char der baal killt (bzw beim kill dabei ist) muss (auf norm) min lvl 20 sein und darf baal noch NICHT gekillt haben

dann gehts ;)

Im WST muss auch ein TP offen sein. Sonst wäre alles umsonst ;) (Party nicht vergessen)

Zurück
Oben