• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lowlevel legendary Waffen kaufen?

kirdie

New member
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe im AH sehr oft die Demon Machine ab ca. 30000 Gold, ist das eine gute Investition? Worauf sollte man bei den Stats achten? Oder bringt es mir mehr, mich mit gelben Sachen für je 1000 komplett einzukleiden und das bei höherem Level nochmal? Ich habe gar kein Gefühl für die richtigen Preise für Gegenstände.

Außerdem gibt es noch den Crafting-Bogen Longshot, lohnt es sich, den craften zu lassen?
 
In Normal muss man eigentlich nur primär auf Geschicklichkeit achten und Vitalität mitnehmen wenns passt.

Wenn man ein Legendary findet, dann kann man es nutzen, extra eins im AH zu kaufen halte ich für unnötig. In nem halben Akt ist es sowieso schon zu schwach.

Achja, Zeihand Armbrüste sind Kacke :D Einfach zu langsam.
 
Spätestens ab Akt 3 würde ich schon Wert auf Vita legen, ansonsten gibt's wieder ein paar Posts mehr wie schnell ein Dämonenjäger sterben kann. ;)

Ansonsten volle Zustimmung. Sowohl zum kaufen (don't), als auch zu den 2H Xbows.
 
Nur weil es ein Legendary ist, ist es nicht gut ;) Nicht vergessen.

2H XBows können durchaus Sinn machen, je nach Stats + Build. So sind z.B. Bögen für einen Sharpshooter0 Build nicht sonderlich geeignet, da der min damage einfach extrem niedrig ist. So kann es vorkommen, dass der garantierte Crit kaum Schaden bringt. Der 2h Xbox hat hingegen einen sehr hohen garantierten min damage. Ist Sharpshooter Aufgeladen, und sind um die 200% Crit Damage vorhanden, kann man durchaus auch auf Hölle noch ne ganze Gruppe one hitten mit den netten Sachen die Multishot+Full Broadside.
 
Lohnt sicher nicht, wie die meisten Items im Ah sind grade Legendarys noch gnadenlos überteuert. Überhaupt sollte man beim leveln immer die Preis/Leistung und in Betracht ziehen, wie lange man das Item überhaupt sinnvoll tragen kann.
 
Zurück
Oben