• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lowlvl-trade forum

DonLeon1989

Member
Registriert
5 November 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
also erst mal dickes lob...war echt ne coole idee das tradeforum anzuschaffen...aber es wäre noch besser glaube ich wenn man es noch in suche und biete aufteilen würde da jetz schon viel zusammen kommt wegen NL oder L und suchen oder biete

gruß don
 
die erste seite umfasst einen zeitraum von zwei wochen ;) ich denke nicht, daß es einen grund gibt, das ganze weiter aufzusplitten. wozu? damit die erste seite nen monat umfasst? :p
also nein, ich halte es nicht für sinnvoll, weitere foren einzurichten. das eine langt völlig, man hat ja alles auf einen blick vor sich.
 
Wie wird das Trade Forum denn mit D3 launch gehandhabt?

Seid ihr intern schon fleißig am diskutieren oder wollt ihr einfach nur die Plattform dafür bereitstellen - und überlasst den "Markt" sich selber?
 
Wenn man noch garnicht weiß welche Item, Runen, whatever in welcher Form gehandelt werden könnten, weil man einfach noch garkeine Ahnung hat wie genau sich das Ganze spielt, kann man sich wirklich schlecht Gedanken machen, wie ein Tradeforum in D3 aussehen wird, oder?

Ich hoffe mal PlanetDiablo bekommt ein paar Betakeys, vlt kann man da schon etwas abschätzen, wie ein Tradeforum aussehen könnte.


greetings Sir Pumpkin
 
natürlich wirds ein angemessenes tradeforum für d3 geben. aber wie pumpi schon sagte, können wir noch überhaupt nicht abschätzen, was es tradebares geben wird. also wissen wir auch noch nicht, was für foren wir einrichten werden, wenn es soweit ist.
 
Zurück
Oben