• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LRP ~ Ladder-Reset-Party

Kopfpolster

Member
Registriert
1 Januar 1970
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
LRP ~ Ladder-Reset-Party

Termin:
Di. 14.05.13 20:00 Uhr vorraussichtlich
Channel: Op LRP


Aktuell: WAHRSCHEINLICH werden wir uns mit der Speedrun Truppe aus diesem Thread zusammenschließen

  • BattlenetAcc - Name - Char
  • *Kopfpolster - Roman - Assa/Barb/Sorc
  • *L-ML23KE- Matthias - je nach Bedarf
  • *L-IWI - Kerstin - je nach Bedarf

    [*]*
    [*]*
    [*]*
    [*]*
    [*]*

--------------------

Hallo zusammen! :hy:

Ein neuer Ladder-Reset vor der Tür und wir wollen dabei sein.

Kurz Worum gehts?
Wir wollen recht zügig in die Ladder starten und mindestens Baal in Hell einmal legen. Wer mitmachen möchte sollte also schon bis 4 oder 5 uhr in der Früh zeit haben. (Eventuell geht es diesmal ja früher los, aber dann können wir eben mehr Baalruns anhängen ;))
Falls sich genug Leute finden, werden wir die Speedrun-Taktik hier aus dem Forum anwenden.

Tabelle
Plan

Da das ganze ein bissl Übung erfordert werden wir diesen Sonntag einen Testlauf in Normal starten.
Wenn wir schnell sind, werden wir so etwa 2 h dafür brauchen.

Modus?
Softcore Ladder Europe

Zeitpunkt:
wie oben geschrieben hab ich mal 20 Uhr angepeilt. Denke zwar nicht, dass es vor 21 uhr losgehen wird, aber wer weiß! ^^

TS (Teamspeak)
Sollte vorhanden sein. Falls jemand kein Headset/Mikro hat, reicht es eigentlich wenn er mithört. Dann teilen wir die Gruppen nach Möglichkeit so ein, dass zumindest einer davon eines hat.



Wer dazu kommen will ist natürlich herzlich eingeladen! Und vielleicht ergibt sich nach dem Reset noch die ein oder andere Möglichkeit gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen.

greetz :hy: Kp
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

mal ein wenig Werbung hier machen ;)

Erstmal vielen Dank an Roman fürs Erstellen des Threads und das Ausgraben und Verlinken der Speedruntabellen / Speedrunguides.

Nach ein wenig Überlegen und Ausprobieren würde ich mir die Rolle der Telesorc zutrauen. Ich bin vielleicht nicht ganz perfekt in dieser Rolle, aber ich geb mir Mühe und übe auch noch bissel. ;)

Alternativ würde ich den Paladin spielen, hier bring ich wie bei der Sorc eine gewisse Routine mit. Sollten beide Rollen aber durch wen anders besetzt werden spiel ich wie schon oben erwähnt alles was die Party noch braucht.

MfG,
Matthias
 
Bin ja schon gemeldet ;) danke Roman! Dia II wurde wieder hervorgekramt und selbst die Graphik konnte mir die Spiellaune noch nich verhageln - es macht Laune :D

Abgesehen vom Barb und der Assasine würde ich jeden Char übernehmen - bin grad zum warm werden mit nem Druiden unterwegs und würde den auch beim ladder Start wählen, wenn die Party nich was anderes mehr braucht oder ein anderer den dudu ins Feld führen will.

Über weitere nette Mitspieler mit Durchhaltevermögen würd ich mich freuen :)

lg

IWI
 
Schön, dass ihr euch hier auch "offiziell" gemeldet habt! :)

Nach dem der Andrang momentan eher überschaubar is (in der anderen Party fehlt auch immer noch einer) sollten wir uns mal über Alternativen Gedanken machen.

Wäre es für euch auch eine Option die fehlenden Plätze durch ein open Game zu ersetzen? (hab ich noch nie ausprobiert beim Reset, aber sonst hab ich schon einige nette Leute getroffen.)

Ansonsten find ich die Idee, dass jeder einen Muli mitnimmt sehr gut. Werd mir das WE nen virteullen PC aufsetzen, hat da immer gut funktioniert. Dann könnten wir z.B. auch Palas und nen Barb reinstellen und von ihren Auren und Schreien profitieren.
Dann ist die Speed-Taktik natürlich nicht sinnhaft, aber wir sollten trotzdem gut voran kommen. Und Spaß wird es allemal machen! ;)

Bissl Zeit is ja noch und vielleicht gibt es noch ein paar Spätentschlossene! :)

greetz :hy: Kp
 
Hi,

hätte auch Interesse. Könnte wohl wohl ab Dienstag nachmittag bis Donnerstag Mittag theoretisch pausenlos daddeln :P

Würd mitm Summoner-Necro mitmachen wollen.

Battle.net Acc: beastl

Name wird im TS verraten :)

Würd mich freuen, wenns klappt. Schade, dass nicht heut schon Dienstag is :>

Gruß beastl
 
Hey beastl,

freut mich, dass du uns joinen willst.
Aktuell sieht es so aus, als wenn wir uns mit der Gruppe der Speed-Run-Party zusammenschließen werden.

grüße Roman
 
Hey ;)

also kein Platz mehr frei?

Gruß,

Feuersorc
 
Nicht von "Registriert seit: Mai 2013" irritieren lassen,

10 Jahre bring ich mit ;)

Peace
 
Zurück
Oben