• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LS-trapse, wie hoch fb skillen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dedder

Mitglied
hallo,

ich hab mal eine frage:

ich hab eine LS-trapse atm lvl 79
dich hab ich einigermaßen nach dem guide von g4nd4lf gebaut.
jetzt stehe ich bei li´s aber vor einigen problemen, vor allem wenn sie in größeren massen auftreten haben mein schattenmeister und merc probleme.
da lt. guide fb nur als durchgangsskill verwendet wird hab ich im moment keine alternative. mein fb ist mit items atm lvl 13, was einen schaden von 226-331 bedeutet. allerdings hab ich noch 10 skillpoints zu vergeben, also wäre fb bei lvl 23 bei einem schaden von 841-1078. ist das ausreichend? oder ist das immer noch zuwenig und ich sollte lieber die syns zu LS noch maxen?

also LS, DS und Comboblitzwächter hab ich max, schocknetz 4,
schattenmeister mit items auf lvl 15, ist das ausreichend oder lieber noch paar punkte da investieren?

auf die items gehe ich jetzt hier nicht ein, da sie für die skillung nicht von belang sind, insgesamt hab ich +3all und +9 traps auf dem equip

vielen dank schonmal für eure ratschläge

vlg dedder

Hallihallo Dedder!

Meiner Meinung nach solltest du deinen Feuerstoß so schnell wie möglich maxen, da es die wirkungsvollste Waffe gegen LIs ist. Zusammen mit MB dem Merc und dem Schattenmeister hast du da eigentlich keine großen Probleme.

Nur wenn dein Merc sehr gut ausgestattet ist, oder du überwiegend mit anderen zusammen spielst benötigst du den Feuerstoß nicht so dringend.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Nach meiner Rechnung hast du ja erst einen Punkt in Feuerstoß drin. :eek: :) Ach ja, deine Fallen machen doch nun schon 7-8k Schaden. Da sind die Monster doch sowieso schon auf dem Boden, bevor du sie siehst.

P.P.S.: Noch etwas, meiner Meinung nach ist jeder Punkt, den du nun in FB steckst, sehr gut aufgehoben und trägt dazu bei, dass du länger überlebst.

hallo skuhsk,

na ganz maxen kann ich fb wohl nicht schätze ich, aber dann werde ich die punkte da reinpacken, ich spiele oft solo, und da mein merc nicht überequipt ist kann ich ne zweite schadensart gebrauchen. ist ja dann pro wurf auch fast ein dmg von ca. 950, das merkt man doch oder?

mein ls macht aber nur einen dmg von knapp unter 5k, wie kommst du auf 7-8k?
ich habs schon im calc durchgerechnet, mein dmg passt mit den syns.

vlg dedder

wenn du FB nutzen willst, dann solltest du ihn maxen, und zwar spätestens nach der ersten LS synergie (im idealfall is das DS ;))
mfg

Ciao
Seisset

das ist ja die frage seisset, nützt er mir was wenn er nicht gemaxt ist? bei slvl 23 (siehe ersten post) macht er durchschnittlich ca. 950 dmg. lachen sich die monster drüber schlapp? oder sind ein paar geworfene fb´s schon eine gute hilfe gegen li´s?

bringt das nichts maxe ich die syns zu LS, oder evtl den schattenmeister. ist der schaden vom fb doch einigermaßen packe ich jeden punkt in fb.

edit: ich muss dazusagen, dass das ganze in hc ist! falls das noch von belang ist^^

also da du ja überwiegend alleine unterwegs bist und sagst das dein merc+master probs mit Li's haben würd ich FB weiterskillen, ich hab bei meiner den skill auf 30 und der rockt Li's weg, teilweise sogar in partygames ein guter Dmgskill
Der vorteil von Fb ist eben das die LS, DS, CBS und SN alles zur Synergie zählt
ich kanns dir nur wärmstens empfehlen und ich denke mal slvl 30 sollte machbar sein

wie schon gesagt, wenn dann max, ist sinnvoller als ne ls synergie auszubauen ;)
mfg

Ciao
Seisset

moin moin,

also ich hab mal alle skillpunkte in fb gepackt, der hat jetzt mit items nen slvl von 25, ich finde das hilft schon ungemein gegen li´s, macht über 1k dmg, wenn ich den noch weiter steigere wirds ja noch besser^^
außerdem schießt der DS jetzt 9 mal anstatt 5, auch schön^^

vielen dank an alle, kann jetzt zu hier

vlg dedder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben