• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LS und DS auf Klauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AuroraBorealis

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte nur mal nachfragen, ob meine Quellen korrekt sind: Stimmt es, dass die Staffmods Lightning Sentry und Death Sentry nur auf Klauen "ab" Handscythe vorkommen können? Gibt es also insbesondere keine normalen Klauen mit Staffmods? Nur damit ich weiß, ob man gewisse Dinge lieber gleich liegen lässst. Und ich haben nicht vor, Klauen zu shoppen, weil mir das zu langweilig ist. :)
Danke schon mal.

Ciao, Aurora

Was verstehst du unter "ab Handscythe"? Wenn du in die FAQ_staffmods schaust, ist doch angegeben, welche Staffmods haben können oder nicht?
Hast du ne andere Quelle? ^^

Was verstehst du unter "ab Handscythe"?
wenn du dir die liste dort ansiehst, sind das bezogen auf ihr qlvl alle klauen ab der handsichel.

ja, normale klauen bekommen keine staffmods.

mfg

Dann danke ich noch mal herzlich. :kiss:
Die Frage ist hiermit geklärt. Kann also gerne zu.
:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben