• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lt-Stab shopen...welcher Lt-Lvl möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfrunner

Active member
Punkte Reaktionen
0
hallöle

ich wollte fragen welches lt-lvl auf sonem geshopten Stab möglich ist und ob sich das lvl erhöht wenn der charlvl auch höher ist...kann mich noch sehr gut daran erinnern...hab mit meiner damaligen lvl 90 sorc meisten Lt-lvl-5 gekauft...nun letzthin hatte ich lust und zeit und jetzt ist die sorc auf lvl 93 und aus spaß hab ich mir dann mal bei mala die necro-stäbe angesehen und *freu freu* es gab einen Lvl 6 mit (noch dazu) mehr ladungen :D

jetzt war meine schlußfolgerung folgende, nämlich das ein höherer char auch höhere skill-lvl kaufen kann...kann mir dann bitte jemand sagen welches skill-lvl man bspweise mit Charlvl 99 bekomm? 7? 8? 9?

wäre sehr interessant da ich den kleinen radius von dem blöden lvl-5 stab hasse!

nebenbei wollte ich dann noch fragen ob jemand einen Char besitzt der über lvl 95 und der mir eventuell so einen stab shopen könnte (derjenige kann mir ja ne pm schreiben^^)

freu mich schon auf antworten und grüß mal fröhlich in die runde

:hy:

wolf

des Leben-Spenders 1 Level 6 Lebens-Spender (60 Ladungen)

was anderes als das hab ich in den affixlisten nicht gefunden.

6er drüfteste net mehr shoppen können, die dürften wohl nur baal und nille droppen können

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1343358&highlight=st%E4bchen

reinschauen udn freuen

zum slvl der ladungen gibt's bei lib 'ne gute erklärung (max und min sind allerdings vertauscht): http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/oskills.html#charge
in diesem fall wäre das also: slvl=(clvl-25)/23 -> clvl=slvl*23+25
d.h. ab einem clvl von 94 kann man stäbe mit lvl3-widerstandsfluch-ladungen kaufen, soweit ich es sehe dann ausschließlich lvl3. (lvl 2 ab 71, lvl1 ab 48.)

bei dolchen ist die sache mit den slvl gleich, nur das ilvl damit überhaupt ladungen vorhanden sein können ist größer.

edith dankt der SUFU ^^
10 tage alt das thema

Dolche / NecStäbe / Wurfmesser : Lvl1-6 | Ladungen 67-105

Äxte : Lvl1-3 | Ladungen 22-27

Quelle D2Wissen
--

Ich würde jetzt glatt mal behaupten, dass ich 6er auch schon geshoppt habe - könnte mich da aber auch irren und es waren nur 5er.

Meine Zauberin (94) hat gestern auch welche angeboten bekommen bei Akara, als ich auf der Suche nach Stufe 3 Widerstandsschwund-Ladungen war. Die Anzahl der Ladungen ist dann 105, wenn ich mich recht entsinne.

Ich hab Lvl 5 mit 97 Ladungen und Lvl 6 mit 105 Ladungen, damit ist also die Affixliste falsch.

Ja, die Affixliste scheint hier falsch zu sein, die von D2Wissen stimmt.
Ansonsten sollte das Thema geklärt sein, falls noch Fragen bestehen bitte ne PM schicken :tree:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben