• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LT Stabe besorgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
oft ist im Zusammenhang von Übertrist (hq) die Rede vom LT-'Stab (liefe tap).

Den solls den Geüchten nach bei Akara oder Drognan geben.
ich war da und die sagen beide, ich solle doch später mal wiederkommen, weil sie gerade ausverkauft sind...
Hat einer Erfahrung wieviele mal ich da klingeln soll, um den Stab kaufen zu können?
Und vor allem, wie heist das ganz genau mit dem Lt-Stab, wenn ich ihn vor mir sehe?
"Leben absaugen solls ja nicht sein"
Heist das dann "Lebensspender auf Schlag zu zaubern"?
Hat Drognam bessere LT-Stäbe?
Oder gibts die noch woanders?
Auf welche Werte sollte ich achten?
Der Teufel liegt im Detail.....worallem bei Diablo... da spreche ich aus Erfahrung!

Viele Fragen habe ich noch zu meinen Paladin, nur der dürfte hier verkehrt sein...
Zealer hin, Smiter her....

Erd

was du meinst sind lifetab-LADUNGEN:D

• die gibts nicht nur gerüchteweise, sondern auch in echt
• wie oft?... wieviel glück hast du den?:p
• kaufbar bei malah, drognan, ormus, etc...
• werte? :confused: lifetab ladungen sollten halt drauf sein, mehr macht man ja damit nicht...

das sind ladungen. affix "des Leben-Spenders" ergibt "Level 6 Lebens-Spender (60 Ladungen)". das heißt du kannst den skill dann auswählen und nach belieben casten. das ganze tut man, dass man nicht auf lebensspender verzichten muss, bis es von draculs ausgelöst wird, was mitunter etwas dauern kann.

eine genaue zahl, wie oft du hingehen musst kann man nicht nennen, aber es sollte relativ zügig gehen. am besten machst du neben akara das portal zum kuhlevel auf, dann kannst du immer kurz durchs portal, wodurch sich akaras angebot erneuert.

3 * geklingelt

Also, Akara bietet mir einen Knochenstab der Fledermaus an.
Darin gibt es die Eigenschaft: 1*zu Lebenspender

Allerdings zeigt sich hier keine veränderung im Skillangebot, schon gar nix mit Ladungen und so.

Muss es wirdklich so heissen wie hier oben aufgeführt ("des Leben-Spenders" ergibt "Level 6 Lebens-Spender (60 Ladungen)")

Erd

ja, die staffmod +1-3 zu lebensspender (nur totenbeschwörer) bringt, wie ja auch dransteht, nur einem totenbeschwörer etwas. die restlichen eigenschaften des stabes kannst du getrost ignorieren, das einzig relevante sind die lebensspender Ladungen.

1 zu Lebensspender des TOTENBESCHWÖRERS steht da bestimmt !!!
You need einen Stab mit LEBENSSPENDER-LADUNGEN,schau nochmal
genau hin,und ja Malah hat die Dinger öfters im Angebot.....

MfGg Marco

€d1t zu laaaangsaaaam.......

5vvfvids.jpg

das sollte alle fragen klären, der stab hat beides, +1 zu lebensspender und lebensspender ladungen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1631746

ich weiss nicht, kommt mir irgendwie bekannt vor :eek: Scheint mein gedächtnis also besser zu sein, dabei wars nichtmal mein Thread ^_^

Das Angebot von Items ändert sich nur, wenn du die Stadt verlässt (oder alle die im game sind) Also müsstest du, wenn du alleine im Spiel bist, immer wieder aus der Stadt raus- und reingehen. Dann immer sehen ob das gewünschte da ist.

Da das sonst wohl nicht zu erklären ist, hier ein Bild

ltstab.jpg

ALLE MAGISCHEN Items, die Lebensspender-Ladungen haben, heissen am ende "Des Leben-Spenders"
Das Knochenmesser ist nur ein Beispiel, es kann auch was anderes sein. Das "Brutales" ist auch UNWICHTIG für dich, ich hatte nur kein anderes beispiel zur Hand. Daher die 47% Erhöhte Schaden, muss dich nicht interessieren, du willst nur die Ladungen. Wenn irgendwas anderes drauf ist, auch egal.

So, ich mach zu.

Edit: Bevor du jetzt nochn Thread machst: Bei mir sthet da Ilvl dran, weil ich Singleplayer Spiele und Plugy benutze :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben