• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lt stäbchen

Aufs finden würd ich nicht hoffen, aber bei Malah Akt5 hell shopt sich sowas sehr schnell.

kannst auch zu drognan in a2 hell gehen, wenn das tor daneben steht sollte es auch ganz gut gehen
oder bei akara in a1, einfach cowlvl daneben aufmachen ;)

bei malah versuch ich schon vor jedem baalrun aber hatte bisher noch keinen erfolg

mit ein bissal geduld funktioniert das scho ;)
findest ja auch ned bei jedem mal mephi killen einen tschako

joa reicht. eine höherer level bringt dir afaik nur ein wenig radius. für ilith sollte lvl1 reichen.
und sonst gibst es deinem freund, der hin und wieder erneuern soll ;)

wie lange hält denn der fluch und wirkt der nur bei physischem schaden oder auch bei nem hammadin?

auf lvl 1 wirkt er nur 16sekunden lang laut skillcalc.
ich weiß jetzt aber nicht, ob +skills das ganze noch begünstigen.

ja leechen kannst du nur über phys. schaden, allerdings kann der hammerdin doch auch smiten.

+skills wirken nicht, da es nur ladungen sind.
würde es "+1 zu lebensspender" heißen (also ohne ladungen oder dem add "nur totenbeschwörer") würden +skills wirken, wie bei bo vom cta

jo ok 16 sec geht ja aber der hammadin is eh nur zum monster vernichten während ich mich um den boss kümmere

HI,

mit steigendem Level steigt auch die Dauer des Fluchs.
Bei Level 7:
Dauer: 30.4 Sekunden
Reichweite: 6.6 Meter
Heilt: 50%

Außerdem ist die Reichweite von lvl 1 doch sehr bescheiden-zielst mal nicht ganz genau hat nur ein Skelet bei Mephi Lt aber Mephi nicht.
Besorg Dir ein Lt-Stäbchen mit möglichst hohem Level- hast echt mehr freude drann.

Mfg,
Andreas

zumal bei höherem lvl auch mehr ladungen drauf sind, und somit eine ladung billiger wird :)

ok kann man die wohl im forum ertraden oder gibts da nur unics und sowas muss sowiso noch ne million jahre warten aber hab ja noch zeit is ja nich eilig nur wenn ich bis dahin keins finde ;)

sicher kann man die hier ertraden, die sollten auch nicht allzu teuer sein(niedriger pgpreis als grober anhaltspunkt)
einfach mal stöbern in den trade foren;)

Also Lifetab sollte wirklich nicht so das Prob sein.
Wenn man unterwegs alles identet,fallen einem schon
öfters da ei oder andere Meeserchen,Dölchen,Stäbchen,
vor die Füsse.
Ansonsten gibts z.B. auch noch die Marrowwalks mit
eingebautem Lifetab.

MfGg Marco

aber für morrowwalk müsste man auf die gores verzichten, was ich für schlecht halte.
dann lieber 10 minuten länger shoppen ;)

Zurück
Oben