• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lunacy's Unique Shop - Sommerschlussverkauf

Lunacy88

Member
Punkte Reaktionen
1
Meine Lager sind randvoll gefüllt und neues Zeug passt nicht mehr rein, deshalb muss jetzt ALLES RAUS!!!

Occu
Lidless
Titans
Thunderstruck
Gores
Azure
Widowmaker

Alles für PUL oder UM!! Ihr entscheidet, was es euch wert ist :-) (ich mach keinen Unterschied zwischen Pul und Um, sind für mich gleich viel wert!!). PGs sind notfalls auch ok. 10 PG = Pul

Alles ist mehrfach vorhanden!!

Nimmst du auch Ist-Runen? :D

Ich würde da zwei schöne Azures (brauche auf denen guten phys. Schaden für Geisterbekämpfung) und zwei Gores für eine Ist nehmen.

Ansonstn versuche ich, Puls/Ums zusammenzukratzen oder ich überschwemme dich mit PGs. :clown:

Occu für PUL würde ich nehmen.
Machst du einen TA oder soll ich?
Edit: Hab gerade festgestellt, dass ich keine PUL habe.
Entweder ich geb dir 10 PG oder ich gebe dir eine UM und bekomme dafür noch ein Lidless-Schild!?!

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei beiden in Ordnung.
Zwei Azure und 2 Gores für Ist

Occu und Lidless für Um ist auch in Ordnung.

Schickt mir bitte einen TA zu, wenn´s euch nichts ausmacht :-)

Ich würde einmal Gores nehmen. Ich mach nachher dann einen TA fertig?

E: t4t :top:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich bin aber auch die meiste Zeit jetzt online. Evtl. mal anwispern probieren. Acc: Corvani

Zurück
Oben