• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lunettes sucht

• Ersteller Ersteller lunettes
  • Erstellt am Erstellt am
:hy:
mail kommt.

€: T4T da warn aber bissel mehr Runen drauf. ich nehm aber keine davon. soll ich den char wieder zurückschicken oder löschen?

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
äh, echt jetzt? Oo was denn noch? wenn ich den char öffne, ist da nur eine um drauf. also ich würd sagen wir löschen den einfach beide und gut is.

du musst bei dem mulechar dran denken, dem sharedstash wieder zuzumachen, bevor du speicherst... sonst versendest du auch die zuletzt geöffnete seite des stashs... passiert vielen leutz (auch mir ab un zu) aber is halt nich so dolle...

Zurück
Oben