• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lustige Fragen zu Zitterrüstung, Frostrüstung und Gewitter

Obama

Guest
Juten Tach zusammen,
ich habe eine Lightsoso, die vita as vita can gestattet werden soll. Nun habe ich mir einiges im FAQ durchgelesen und dort steht man solle sich Frostrüstung und Zitterrüstung über einen Stab im 2.Slot holen. Ich kenne mich mit sosos nicht aus, deshalb muss ich nochmal nachfragen: Im Battlenet sehe ich sosos eigentlich nur mit Call to Arms im 2.Slot. Was stimmt denn nun? CTA oder Stab mit den 2 Rüstungen im 2.Slot? Ich habe zwar noch lange kein CTA und werde es sehr wahrscheinlich nicht mal in der nächsten Ladder zusammenbekommen, aber würde es dennoch gerne wissen, um zu wissen, wie ich meine Alte denn nun skillen soll. Daran anschließend: Ist es überhaupt lohnenswert BEIDE Rüstungen zu skillen, oder reicht Zitterrüstung?

Noch eine Frage: "Gewitter" kostet mich lediglich 1 Punkt. Ist das ein nützlicher Skill? Der Schaden ist ja nicht so der Kracher, auch nicht bei einer Lightsoso, aber es kostet halt bloß 1 Punkt. Skillt man das?

:hy:

Also, wenn du ein CTA hast, dann ist das für den zweiten Waffenslot sicherlich besser, doch nicht jeder hat eins, und die können dann gut und gerne nen Stab mit Eisrüstungen im Zweitslot tragen. Sind halt verschiedene Varianten, CTA ist zwar die beste, aber eben auch die teuerste.