cinhtau
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo D2-Gemeinde,
mein Frenzy rockt einfach. Waffentechnisch habe ich 2 Grief BA, 1 Death BA, 1 Beast BA. Ja ich stehe auf Äxte.
Mein momentaner Macht-Merc ist auch ganz gut dabei.
Durch Verkauf eines Charms, habe ich nun alle finanzielle Mittel ihn vernünftig auszustatten. Momentan bin ich etwas unschlüssig und würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Helm
Andariels Antlitz / Andariel's Visage - ätherisch
Dämonenschädel / Demonhead
Verteidigung: 568
+145% Verbesserte Verteidigung
Gift-Widerstand +70%
+2 zu allen Fertigkeiten
+10% zu Maximaler Gift-Widerstand
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+27 zu Stärke
15% Chance ein Level 15 "Gift-Nova" auszulösen wenn getroffen
8 abgesaugtes Leben pro Treffer
Feuer-Widerstand -30%
Habe dazu noch ein Juwel besorgt mit folgenden Eigenschaften
Herz der Bitterkeit
+ 8 max Schaden
+ 5 zu Leben
+ 29% Feuerwiderstand
Rüstung
Schwanke zwichen Kette der Ehre / Chains of Honor (CoH) und Fortitude.
Coh hat was Resistenzen angeht 65 - Forty im Optimum 30 = machen 30@ res Unterschied bzw. worst case 35@
Dafür hat Forty +300% ed. gegenüber +200% Schaden an Dämonen, +100% Schaden an Untoten. Schadenstechnisch liegt die Forty vorne.
COH hat darüberhinaus
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu allen Fertigkeiten
+20 zu Stärke
was nochmal die Aura verstärken würde. Forty bietet halt life. Da ich auch Übertrist mache wäre für mich momentan CoH für den Merc vorne. Der soll blocken und nicht abkratzen.
Waffe
Momentan hat er einen Schnitters mit 15 LL.
Hier gibt es die Wahl zwischen Infinity, Pride und Doom.
Infinity senkt die Resistenzen und Verteidung. Es hat aber noch 40 CB! Life noch obendrauf. Hätte den Vorteil das wir besser treffen und notfalls PIs mit Elementarschaden besser weghauen.
Pride mit der Konzentrationsaura ein Schadenspusher schlechthin. Massig AR und ED gegen Dämonen. Macht und Konzentrationsaura zusammen ergeben ein satten Schadens-Bonus. Ich hätte die Fanatismus Aura lvl 9 durch Beast noch im Angebot. Manko hier, es verhindert keine Monsterheilung und Treffer blendet Ziel.
Doom ist auch nett, da es durch die Frost Aura Monster verlangsamt. lvl 12 ist net prall, aber -40 bis -60 cold resist, leistet dazu einen netten Beitrag. Hier gibt es +2 to skills was die Macht-Aura nochmal pushen würde.
Welche Kombination würdet ihr wählen?
Habe ich etwas/bessere Kombinationen übersehen?
mein Frenzy rockt einfach. Waffentechnisch habe ich 2 Grief BA, 1 Death BA, 1 Beast BA. Ja ich stehe auf Äxte.
Mein momentaner Macht-Merc ist auch ganz gut dabei.
Durch Verkauf eines Charms, habe ich nun alle finanzielle Mittel ihn vernünftig auszustatten. Momentan bin ich etwas unschlüssig und würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Helm
Andariels Antlitz / Andariel's Visage - ätherisch
Dämonenschädel / Demonhead
Verteidigung: 568
+145% Verbesserte Verteidigung
Gift-Widerstand +70%
+2 zu allen Fertigkeiten
+10% zu Maximaler Gift-Widerstand
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+27 zu Stärke
15% Chance ein Level 15 "Gift-Nova" auszulösen wenn getroffen
8 abgesaugtes Leben pro Treffer
Feuer-Widerstand -30%
Habe dazu noch ein Juwel besorgt mit folgenden Eigenschaften
Herz der Bitterkeit
+ 8 max Schaden
+ 5 zu Leben
+ 29% Feuerwiderstand
Rüstung
Schwanke zwichen Kette der Ehre / Chains of Honor (CoH) und Fortitude.
Coh hat was Resistenzen angeht 65 - Forty im Optimum 30 = machen 30@ res Unterschied bzw. worst case 35@
Dafür hat Forty +300% ed. gegenüber +200% Schaden an Dämonen, +100% Schaden an Untoten. Schadenstechnisch liegt die Forty vorne.
COH hat darüberhinaus
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu allen Fertigkeiten
+20 zu Stärke
was nochmal die Aura verstärken würde. Forty bietet halt life. Da ich auch Übertrist mache wäre für mich momentan CoH für den Merc vorne. Der soll blocken und nicht abkratzen.
Waffe
Momentan hat er einen Schnitters mit 15 LL.
Hier gibt es die Wahl zwischen Infinity, Pride und Doom.
Infinity senkt die Resistenzen und Verteidung. Es hat aber noch 40 CB! Life noch obendrauf. Hätte den Vorteil das wir besser treffen und notfalls PIs mit Elementarschaden besser weghauen.
Pride mit der Konzentrationsaura ein Schadenspusher schlechthin. Massig AR und ED gegen Dämonen. Macht und Konzentrationsaura zusammen ergeben ein satten Schadens-Bonus. Ich hätte die Fanatismus Aura lvl 9 durch Beast noch im Angebot. Manko hier, es verhindert keine Monsterheilung und Treffer blendet Ziel.
Doom ist auch nett, da es durch die Frost Aura Monster verlangsamt. lvl 12 ist net prall, aber -40 bis -60 cold resist, leistet dazu einen netten Beitrag. Hier gibt es +2 to skills was die Macht-Aura nochmal pushen würde.
Welche Kombination würdet ihr wählen?
Habe ich etwas/bessere Kombinationen übersehen?