• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lv 99 erreichen durch Quest- Belohnugen

Stormreacher

Guest
Hi allerseits,

ich hätte da mal ne frage, wieso stehen die richtigen Profis auf lv 98 rum und machen diabloruns ohne ende oder im falle von lod (ich weiß davon sollte eigentlich nicht die rede sein, aber da ist es noch gravierender ...) baalruns.
man könnte doch einfach sich die Questbelohnung von Lam'Essens Foliant aufheben und dann in den letzten drei levels einfach dann machen, denn mit der quest steigt man doch ein level.
in lod is es ja sogar so dass man durch tricksen sich zwei urahnenquest aufheben kann ... so könnte man ja theoretisch schon auf lv 94 ratzfatz level 99 erreichen ...

meine frage... wieso hör und sehe ich davon nichts ? oder ist mir da ein logikfehler unterlaufen.

MFG
Stormreacher

Dir ist da ein Logikfehler unterlaufen :D

Mit der Quest steigst du niemals ein Lvl auf, sondern du bekommst 5 Statpoints geschenkt... (Bei den Skillquests gibts doch auch kein Lvlup, obwohl man skillpoints bekommt :rolleyes: )

zudem geben die urahnen quests in LoD keine lvls, sondern festgesetzte exp ;)

diese exp reicht bei lvl85+ glaubs nicht mal mehr für ein ganzes lvl :p

btw: lam esens gibt n lvl :eek: gieb patch plx :>

ups ...

hat sich erledigt danke für infos

na dann hab ich mich da wohl kräftig vertan .. ich werd mich noch mal schlauf machen ;)

raNtaN.eXe schrieb:
diese exp reicht bei lvl85+ glaubs nicht mal mehr für ein ganzes lvl :p

Das schon etwas früher nimmer der Fall.

ja - seit 1.09 nimmer - früher gabs sogar situationen da bekam man 3 lvl ups ^^ nun ist das ja gecapt und man kann maximal 1 lvl up bekommen, sofern die exp überhaupt reichen.

Hoffe bekomme hier auch eine Antwort.

Wurde mit LoD auch in Classic Veränderungen vorgenommen?

Soweit ich weiss gab es ja auch in Classic Lvl 99 Chars aber das wird ja in Classic wohl kaum noch erreicht?

Bekam man vor LoD mehr XP in Classic?
Sind die ausdauernden Ladderstürmer alle zum LoD gewechselt?

die exp vergabe ist in classic glaubig geblieben.
der lvl 99 char last ladder hat das level nur durch den a5 hack erreicht.
ansonsten kann man nur sagen das man schneller früher lvln konnte da man egal wo man stand die exp bekam heute darf man ja nicht weiter als 2 bildschirme vom monster stehen um dessen exp noch zu leechen.
so konnte man früher die gruppe splitten und ein cs run in weniger als einer min schaffen

@ Ubernoob
Ja früher gab es mehr Erfahrung in Classic, neulig meinte zu mir jemand das man das zu 09 Zeiten mal locker in 4-5 Monaten gemacht hat...durch die guten alten Cowruns und später CS Runs.

Im Endeffekt haben also die EXP-Veränderungen in LoD von 1.09 zu 1.10 auch Classic betroffen,(wäre ja auch seltsam wenn nicht?!) weshalb man seitdem keine 99er mehr sieht (innerhalb einer Ladder)

Ausdauernden Ladderstürmer zu LoD würde ich nicht sagen...spiel ma nen Char jenseits der 92...das sieht düster aus ;)

greetings

hatten wir nicht letzte ladder eine lvl99 sorc (razeres oder wie auch immer)?

aufgrund des act5 hacks habens die das doch geschafft oder?

war letzte ladder kaum am spielen und bin mir deshalb nicht sicher...berichtigt mich ruhig

wann wurde der act5 hack eigtl gefixed?
seither nicht mehr aufgetaucht?

naja der wurde schon mitten in der ladder beseitigt jedoch konnten damit keinen neuen chars nach a5,
jedoch die es schon davor konnten könnes heute noch....

Zurück
Oben