• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 12 meditation auf einsicht ausreichend?

DeathBarret

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo, habe eigentlich nur ne kurze frage. habe jetzt ne einsicht in eine eth kollosvulge getan, natürlich für meinen merc. der soll damit meine orb/feuerball zauberin unterstützen. jetzt ist beim runenwort leider nur eine lvl 12 meditations aura herausgekommen, alle anderen werte gehen allerdings in richtung maximum. meine frage ist ob es sich lohnt alles wieder zu entsockeln und neu zu versuchen oder reicht eine lvl 12 aura. vllt wichtig zu erwähnen ich spiele ohne energieschild und habe nicht vor in energie zu investieren.

hallo :hy:

eine level 12 meditationsaura macht 575% manareg, lvl 17 meditationsaura ganze 700%

der unterschied ist also nicht soooo groß, zumal eine zauberin ja meist noch mindestens einen punkt in wärme investiert, womit der unterschied im endeffekt noch geringer wird.

das runenwort neu zu sockeln lohnt daher meiner meinung nach nicht.

€: desti :hy:

reicht vollkommen
die zusätzliche regeneration bei nem höheren level würdest du kaum merken ;)

wichtig ist nur, dass die aura da ist, level ist total egal, sei froh, dass du so viel glück bei den anderen werten hattest ;)

e: kenny :hy:

Als Anmerkung: Wenn dein Insight +6CS (kritischer Schlag) hat, würd ich sowieso nicht nochmal neu bauen. Denn ein perfektes CS-Level ist wichtiger als perfektes ED! (Auch wenn viele im Trade-Forum 260 ED als perfekt bezeichnen und nicht auf das CS-Level achten)

die ganze frage ist auch eine frage des rohlings, deines geldbeutels und deines perfektionsstrebens

bei einem 15ed drescher und einem schlechten rw würd ich es neusockeln
bein einem 0815rohling und nem mäßigen rw würd ichs nicht unbedingt neusockeln

bei einer sorc ohne ES mit nem paar +skills sollte eigentlich schon wärme reichen um den manahaushalt stabil zu halten - mit nem insight (egal wie schlecht) sollte die kugel immer voll sein (abgesehen von manaburner)

Ohne Energieschild würde ich mir ernsthaft die Frage stellen, wozu man insight nehmen soll und ob es nicht bessere Sachen gibt. Schnitters z.B.

Insight ist was für Sorcs mit Energieshild, die damit Punkte in TK und Mana sparen sowie für Hammerdine, die nicht mit Rücknahme umgehen können. Zur Not als Übergangslösung für Chars, denen am Anfang keine items mit Mana zur Verfügung stehen.

Zurück
Oben