• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 18 bowie/jab ama fragen

cheat-zocker

Guest
Hi, also nachdem mein low cost Zealer fertig ist, wollte ich mal eine Ama machen. Ich möchte eine Bowie haben mit Speer und Schild im 2. Slot.

An Klamotten hab ich mir das so vorgestellt.

Amu: Himmlisch
Ringe: 2x Himmlisch
Waffe: 5sox Hirschbogen mit +3 15ed
Waffe 2: Speer, aber was für eins?
Schild: 2sox 30 20 Knochenschild?
Rüstung: Zucki
Gürtel: t&t
Handschuhe: t&t
Schuhe: Kuh König
Helm: 3 sox 15ed Krone
Inventar: Eine Mischung zwischen 15 Leben Ar SCs und Maxdmg LC oder GC. (kommt drauf an wieviel Leben die haben sollte und wieviel Ar am besten ist)

Meine Fragen sind:
1. Sind die sachen so gut?
2. Welche Items soll ich nehmen bei dem ich mir noch nicht sicher bin.
3. Welche Skills und viel in welchen Punkt?
4. Wieviel Leben brauche ich ca?
5. Ich hab mal gelesen, je mehr LL desto besser! Dabei geht LL doch nicht bei PvP oder?

Kann mir keiner helfen?

ich dachte da so an eine GA Ama

EDIT: Kann zu, da mir anscheinend keiner helfen kann

Zuletzt bearbeitet:
1. Sind die sachen so gut?
2. Welche Items soll ich nehmen bei dem ich mir noch nicht sicher bin.
3. Welche Skills und viel in welchen Punkt?
4. Wieviel Leben brauche ich ca?
5. Ich hab mal gelesen, je mehr LL desto besser! Dabei geht LL doch nicht bei PvP oder?

Ohne jemals ne 18er Bowie gespielt zu haben:

1. Die Sachen taugen so, du hast genug ias für 10 fpa. In den Bogen Max Dam Juwelen sockeln.

2. Beim Schild entweder ein magisches 30/20 2 soc wie du geschrieben hast oder ein rare Schild mit netten Stats wie 30/20, 2 soc, d2m, Mana, Life, hfd o.ä.. Wieder Max Dam Juwelen rein.

Inventar 15er mit Adds und 6 Max 4x AR 7 FRW GCs, Verhältnis zwischen FRW und Life musste selbst ausfuchsen. ;)

3. Skills bin ich mir unsicher, würde spontan GA 1, Crit 18, Pene 1, Jab 1, Rest auf Dodge und Avoid. Da die meisten 18er Palas sind, eher Dodge. Aber keine Garantie für Richtigkeit. ;)

4. Würd nen Dex Built machen. Wie viel Life du bekommst hängt davon ab, wie du das Verhältnis zu SCs zu GCs wählst.

5. Du brauchst kein LL. Die Guides auf LW sind größtenteils pre-1.10, als Leech im PvP noch ne große Hilfe war.

€dit: Hier schaut nicht jeden Tag jemand rein, der in Sachen LLD oder PvP an sich fit ist. Deshalb dauerts manchmal bis ne Antwort kommt, nicht verzweifeln. Es wird sich sicher noch jemand äußern, der mehr Ahnung von Lvl 18 PvP hat als ich und schon mal ne Ama gespielt hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
Speer --> optimum : jungfern wurfspeer eth/refill 1 java 20 ias 105 ed 180 ar 20 max dam ....

Helm: würde ich evtl auf ne 15ed 3 s Maske gehen (bzw. hatte ich immer), da Du 18 str sparst = 54 leben bzw mehr dex

Schild: zu den 30/20 sollte noch ein sinnvolles affix draufsein wie d2m oder edef..die kann man ganz gut shoppen und 2 sockel gibt Dir larzuk (mit Glück)
...Schwerthalter (50 ow) ist manchmal auch ganz brauchbar (switch-bug...aber schwierig auf dem lev)

Bow evtl. ne nef rein..auch wenn kb nicht so gerne gesehen ist, aber in ffa hauen die palas eh clegs rein...

skillung...musst Du rumprobieren...gegen palas musst Du leider auch oft in den infight, da sie durch charge schnell bei Dir sind .....also vielleicht auch mehr jab skillen

leben...800 sollten schon her, da Du auf dem lev kaum einen run-vorteil kriegen wirst

Gruß
DrP

Amu: Himmlisch --> ja :)
Ringe: 2x Himmlisch --> ja :)
Waffe: 5sox Hirschbogen mit +3 15ed --> ja :)
Waffe 2: kriegswurfspiess/20ias/nette @´s
Schild: 2sox 30 20 Knochenschild? --> ja :)
Rüstung: Zucki --> ja :)
Gürtel: t&t --> ja :)
Handschuhe: t&t --> ja :)
Schuhe: Kuh König --> ja :)
Helm: 3 sox 15ed Krone --> würde auf nen circ gehen mit frw/2sockeln und paar schicken @´s wennde kriegst
Inventar: würde nur sc´s reinpacken mit life life/mana life/ar (life/resi wenn benötigt)

Meine Fragen sind:
1. Sind die sachen so gut? --> ja :)
2. Welche Items soll ich nehmen bei dem ich mir noch nicht sicher bin. --> siehe oben :)
3. Welche Skills und viel in welchen Punkt? --> spiele 1GA, max jab, rest ins ausweichen und bischen crit
4. Wieviel Leben brauche ich ca? --> 800+ sind optimal
5. Ich hab mal gelesen, je mehr LL desto besser! Dabei geht LL doch nicht bei PvP oder? --> wurde schon beantwortet

Zurück
Oben