• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 18 PvP / PK

/\_3z3ki3l_/\

Guest
Hätte lust ma nen kleinen pvp/pk char zu machn,
nur stellt sich natürlich die frage welchen char ich nehmen soll...

schwanken tu ich zwischen pala/ama

pala hat allerdings den nachteil, dass man sehr nah ran muss und evtl
probs gg hammerdine bekommen könnte, die ja mit lvl 3x scho ordentlich
austeilen können:D

mit ner ama kann man da sehr schön einfach reinballern...

bevor ich mir gedanken mache ums equip. sollte ich die frage erstma klären:)

irgendwelche erfahrung/tipps welcher wohl stärker is?

mfg
3z3

kannst zur not auch nen charger/hammerdin für lvl18 bauen und zwischendurch immer mal switchen. teilt gut schaden aus und kann auch mauern

für ama brauchste halt bischen guten kram ala stag-bow mit 5*maxdam-juwis etc.

beide chars haben ihre vorteile, würde an deiner stelle beides mal probieren

Was ich dir für low lvl PvP oder Pk an Herz legen kann ist ein Charger wie ich ihn hab. Ist allerdings nicht lvl 18 sondern 24.
der macht über 3kdmg(genaue Zahlen sind mein Geheimnis:D). Da gucken manche schonmal blöd wenn sie immer 1hit umfallen. Nachteil ist bei einem Gegner mit hoher Def, dass man nicht immer sofort trifft.
Und super teuer ist er auch nicht.

und dein 24er charger hat leider auch keinen block wegen deinem großen bösen dicken holzhammer :D

das ist wohl war, aber durch Charge ist man ja schneller als die Pfeile eine Bowie oder sonstiges fliegendes Übel.

Zurück
Oben