• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 18er pvp frage

cheat-zocker

Guest
hi leute, wollte mal fragen ob einer hier ne ahnung hat wo ich lvl 18 er pvp guides finden kann???
oder kann mir einer ein paar empfäkungen machen??
ich wollte mir einen billigen char machen der recht stark ist und ziehmlich schnell zusammen stell bar sein sollte!

Schau mal auf www.lw-pvp.de oder in der LLD Section im blauen Forum in den Stickies.

Billig und schnell gebaut sind v.a. Charger, Zealer und Zeal/Charger.

Das hier war mein kleiner low cost Pala, hat riesen Spaß gemacht und war schnell für kleines virtuelles Geld gebaut:

if3xhvpn.jpg

Mana war bisserl low, sonst war der durchaus halbwegs konkurrenzfähig. :)

Equip war:

* Helm: Krone +45 Max Dam 137 AR 8% def 15% dura
* Amulett: Angelics
* Rüstung: Twitch mit +15 Max Dam Juwel
* Waffe: Cleglaws mit +15 Max Dam Juwel
* Schild: Kronenschild 65% ed +60 Max Dam 106 AR 9% def 30% Poison Res 11% dura
* Handschuhe: Deaths
* Gürtel: Deaths
* Schuhe: Hufe des Rinderkönigs
* Ringe: 2 Angelics
* Inventar: Bunte Mischung aus 15 Life SCs und 6 max xx AR GCs mit adds wie Life, Dex, ...

Für Sorces war noch ein 45 allres Crown mit 60 max / 1xx AR da...

Skillung bin ich mir nicht mehr ganz sicher, Zeal für 5 Schläge, Charge ~ 7, Rest irgendwie zwischen Macht und Opfer verteilt ... würde aber nicht meine Hand ins Feuer dafür legen, dass es wirkich so geskillt war. :) Am besten in nen Guide schauen.

alles klar sieht wie ne geile seite aus. schau ich mir mal morgen an

Zurück
Oben