• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 24 PvP Mod ?!

Shadeva

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Noch 27 Minuten und dann habe ich mich erfolgreich ein Jahr älter geschummelt ohne das jemand was gemerkt hat :)

Na, das hast Du Dir so gedacht, was ? Nix da !

Lieber zu spät als nie, dafür umso herzlicher :

Happy Birthday to youuuuuu !

Alles Gute zum lvl up mein Lieber, ich hoffe, Du hast Deinen Tag genossen :kiss:

ich glaube ned das Level 24 PvP sich durchsetzen wird, wobei es bestimmt interessant ist :ugly:

Auch hier nochmal alles Gute nachträglich. :)

Alles Gute nachträglich :)

lvl 24 kann ich nicht empfehlen....

ich wuerde lieber bei lvl 18 oder lvl 19 bleiben, da es dort eine vielzahl an moeglichkeiten gibt, worauf man seine skills/stats spezialisieren kann. das equip wird mit steigendem level teurer und das umfeld rauher, man muss ich mit staerkeren opponenten auseinandersetzen. lvl 24 ist auch gerade ein unguenstiges level, da man in dem bereich sich nicht mehr so spezialisieren kann, noch die vorteile ab lvl 30 nutzen kann, die jeder char dann bekommt (in form von skills und moeglichen, neuen items)...

kein grund den char zu loeschen, klar, aber ein paar levelchen sind noch drin. und nicht vergessen: die low levels sind die zufriedensten spieler - das unterschaetzt-werden ist deren groeßte staerke...

lass dich nicht zu oft lowhosten, zeigs ihnen!!!

;)

Zurück
Oben