• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 29 Assa

Da_rookiefun

Guest
Hiho...Ich will mir mal nen low lvl pvp char bauen...sollte allerdings net so mainstream sein^^
Hatte dabei an ne assa gedacht mit PsychoHammer MB und Schattenkrieger gedacht.
LvL 29 sollte sie aber nicht übersteigen...dann geht glaube nichts mehr mit pychohammer *gg*

was meint ihr is dass machbar? sollte natürlich auch was gewinnen könne :P

Alleine mit mb/psychohammer machst du entweder keinen oder nur minimalen Schaden.

Ohne Fallen/Kick oder Wurfsternchen (das wär ne Exotin!) wird die imho wohl Nichts reissen.

Hier steht zum Beispiel kein lvl29 HolzhammerBär drin. Wird es gegen mainstreamchars eher schwer haben, ist aber sicher trotzdem konkurrenzfähig...
Nen mainstream lvl29 drui wär eher der Rissdruide.

ne lvl 30 MBsin kann mit entsprechenden Klauen (+4 / +5) sehr stark sein dank hohem stun und viel damage. Die Klauen sind natuerlich auch dementsprechend schwer zu finden

lvl 29 geht ebenfalls eine Feuer assa:)

die stunnt halt wie ne ***.
jede falle schiesst 5x 150+fire dmg (und das sehr schnell)
also einmal stunn = kaum wieder ne chance raus

@Bararossa

was meinst mit lvl 30MBsin?:)
max mb? aber wozu braucht man dann klauen? spirit gibt doch mehr fcr:)

ne 29 WoFsin geht sicher aber der Thread ersteller wollte ja nichts haben was mainstream ist. Und selbige ist sehr sehr mainstream.

Extremer Stun, guter damage, veil life und das alles fuer nen sehr niedrigen Preis.

2x Klauen auf MBsin weil das halt +8 bis +10 Skills sind verglichen zu 2 Skills von Spirit. mit gutem Equip kommt man auch and das 102 fcr cap.
6-8 skill verlust sind schon ne Menge. Mindblast leidet halt auch and reduzierung durch mdr/magreduzierung von Viper/String etc

Hab bisher im Ladder FFA nur eine einzige WoFsin angetroffen, abgesehen von meiner.
Der Schaden wird recht gut, selbst ohne Sojs hat man ~180 Durchschnittsschaden. Dabei ist zu beachten, dass WoF doppelt trifft und/aber 4 Frames NHD hat.
Die benÖtigten Werte (86Fhr/102Fcr) schafft man ohne Problemchen, und mit guten Charms (L/M SCs) schafft man manchmal sogar Paladine.

Also ich habe diese Ladder genug gesehen die meisten bleiben auch nicht allzulange, da es meist Wannabes sind die merken das 1K Life und auf der Stelle stehen + Mass Stun nicht jedes Duel gewinnen und dann wieder mit LLD aufhoeren weil es zu "schwer" ist :D.

WoFsin gehoert wohl eindeutig zu den sehr starken chars vorallem preis/leistung

nagut...hab jetzt mal n paar duels gemacht und...nunja wie soll ich es sagen^^
hab noch die RQs aus alp und hell geholt und nu is se gelöscht :D
hab die WoFsin mal angetestet...die macht spaß^^

Zurück
Oben