• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 29 Stiefelfrage

snowballtwo

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
ich bin absolut hin und hergerissen:

soll ich meinem lvl 29 caster mit maxblock lieber sanders mit seinen 5 str, 10 dex und 40 frw nehmen, oder doch lieber die stiefel vom rinderkönig mit nur 30 frw, dafür aber 20 dex...

was würdet ihr empfehlen? hätte beides zur verfügung

sollte der caster ne soso oder ein pala sein, kannste auf das frw pfeifen und kuhstiefel nehmen :)
ansonsten definitiv frw mitnehmen

gruß

es handelt sich um einen fissure druiden...

also ähnlich wie ein hammerdin um einen high dmg char mit statischem flächenschaden

nur dass ein hammer chargen kann um schnell vorwärts zu kommen, nimm die 40 frw mit

es is doch aber nur ein unterschied von 10 frw, die frage ist für mich ob diese 10 frw so entscheidend sind....

die frage ist, ob die 5 gesparten stats, also [edit: da hab ich mich verhaun] 10 + oak life das kraut fett machen ^^

ich würd eh versuchen, auf mindestens 100 frw zu kommen, am besten mit etwas bugged frw an bord (musst gucken, ob du stealth gebugged bekommst, natürlich im leichten rohling ;) )

dh. du bist bei solchen frw-werten eh drauf angewiesen etwas ausm inv zu holen, wobei dann 10 frw in ladder 3*15life entsprechen

naja ich bin n dudu, 5 stats -> 10 life, mit oak ~17 life

ich habs im singleplayer getestet, es gibt kaum n unterschied zwischen 30 und 40 frw, ich spiele ladder (siehe arena thread im comm) und bin mit dem lauftempo relativ zufrieden. Ich brauche als feuerdudu generell kein fc wegen des cast delays, plane aber trotzdem vipern, spirit cs und mages zu tragen, einfach wegen der skills. Ich kann gegner in der ferne bekämpfen mit fissre (immer wegrennen is also nich unbedingt erforderlich) und ich kann ihnen einen dicken flammenteppich zu füßen legen wenn sie mir zu nahe kommen (feuersturm)

laufende gegner sind mir sowieso ganz recht, da diese umso mehr schaden von fissure abkriegen (mit 5k fissure haut man in ffa games sogar ausgefeilte lvl 90 barbs um, und ich plane mit meinem kleinen auf 1.3k zu kommen)

ich plane folgende ausrüstung:

helm: lore mit insgesamt +4 riss
amu: bis ich ein rare gefunden habe wohl ettlich...
rüssi: viper mit 15@ jool
gürtel: ohrenkette...bin ich unsicher
waffe:spirit cs
schild: reim im knochenschild
2* soj
inv voller 15 lifer

bin da gerne noch offen für vorschläge

hab selbst zwar noch keinen fissure-dudu gespielt, seh das equip eigentlich als recht ansprechend an, außer dass ich eben mehr frw reinpacken würd, letztenendes ist in den lvlbereichen desynch ein nicht zu unterschätzender faktor, ohne desynch bzw überhaupt schnelles rennen solltest grad gegen sorcs 0 chancen haben, wobei die eh schwer sein sollten, da die ja selbst kaum rennen ^^
die meisten spieler, die ich kenn, haben ~ 100 frw dabei und wenn du da nicht mithalten kannst, werden dich amas offscreen totsnipern, necs dürften schwierig werden, asns und barbs sind sowieso schnell unterwegs, etc
evtl kann auch noch jemand was zu sagen, der so nen dudu versucht hat, aber ich für meinen teil bin recht froh, mit meinem 49er nec 13x frw an bord zu haben ^^

den thread kannt ich noch gar nicht, werd evtl mal mit meinem nec vorbeischnein...

gruß

edit: grad nochmal in nem pvplastigeren forum nachgelesen und nen 49er fissurebuilt gefunden, der auf 145 frw (nonladder) abzielt, daher sollten ~ 100 in ladder auf dem lvl anzustreben sein (da mav belt und 5er scs nicht verfügbar sind, ein, ein frwcirc würd ich auch nicht reinpacken, da verlierste mmn zu viele skills)

49 is ja wieder ne völlig andere liga, ich denke wenn ich geschickt taktiere klappt das auch mit wenig frw, da ich viel aushalte und viel austeile...

is sowieso nicht fair wenn irgendwelche leute mir ner 56k verbindung oder 180er ping bei sowas mitmachen, bin mir mit meiner 100mbit verbindung zumindest keiner schuld bewusst wenns um desynch geht ^^

nur auf der sorc sind die cow's vorn.
alle anderen chars sind sanders > cow's

sanders liegen @ nl 20life und @ladder noch weiter vorn (ohne beachtung von oak)

Zurück
Oben