Ich kann nur aus Erfahrung von meiner lvl18 Ama sprechen. War damals in 1.09 in der Liga sehr erfolgreich.
Ich hab versucht einfach die Werte optimal auszunutzen. Soll heissen: solang mir der Zuwachs der Chancen (crit/ausweichzeug) gefiel, hab ichs geskillt. Mit lvl18 ist das aber auch bischen einfacher, da man ja weniger Auswahl hat.
Ich würde sagen ein gesunder Mittelweg ist am Besten. Weder das eine noch das andre Extrem ist hier angebracht denke ich. Wenn du z.B. bei Skill A nur noch wenige % mehr bekommst, beim andren Skill B aber viel mehr zu holen ist, eben B skillen. Ein wirkliches "so gehts und nu so" gibts wohl nicht.
Vllt kommt hier ja noch einer mit ner 29er ama und gibt mal ein Beispiel, ich kann damit nicht dienen.
Btw kommt natürlich auch auf +Skills an...
Durchschlagen ist imho eher weniger bedeutend. du greifst eh meist mit GA (ist ja denn gemaxt gelle), Wurf (Blitzschlag? da hat sich seit 1.09 leider einiges geändert, aber ich glaub das wird wegen der Unblockbarkeit immer noch genommen) und eher selten mit Jab an. Multispam ist eher weniger sinnvoll, da das meist zu niedrig ist um einen schönen Fächer zu geben, manafressend ist(ist im LLD ja eher ein Prob als im Highlvlgekröse, pots trinken halte ich für unfair) und der dmg schon ziemlich leidet.
Du weisst, dass eine LLD ama schon ziemlich in den virtuellen Geldbeutel geht? Da muss man über sehr nette Juwele und Charms verfügen um ordentlich was zu reissen. Dann sind aber amas auch verdammt gut!
oh grad gesehen du sprichst ja gar nicht explizit von einer Bowama, obiges gilt nur für ne Bowama... aber es gibt ja noch Javas...
Bei einer Java würde ich aufgrund der vielen +Skills nur 1 je passivem Skill investieren, da genügend +Skills vorhanden sein sollten um die genug zu pushen.
Durchschlagen ist hier völlig unnötig, da Chs-Blitze block- und ar-unabhängig treffen.
Schreib doch lieber welche Ama du meinst