• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 3 Ladungen lr-Stab shoppen

RAT

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Ich habe latürnich den Shoppingguide gelesen, war auf den FAQtoids und D2Wissen unterwegs, aber entweder waren die Formeln für mich nicht nachvollziehbar oder ich kapier es einfach nicht.

Ab welchem clvl kann man wo Nekro-Stäbe mit Ladungen Level 3 Widerstandsschwund shoppen?

Ich renn schon ewig mit meiner mittlerweile Level 91 Sorc in HC von Händler zu Händler aber das einzige, was ich zu Gesicht bekomme, sind Stäbe mit Level 2 Ladungen.

Mich interessiert auch wie man das berechnet bzw. wo es steht, aber primär möchte ich einfach nur den Hinweis "Mit clvl xx kannst Du im Schwierigkeitsgrad y bei Händler z die Stäbe kaufen".

Oder sind die einfach nur so selten?

Kannste nicht kaufen. Geht nur bis lvl 2. Ist nen Fehler in der Liste.

Sufu hilft *g* (wollt ich schon immer mal zu nem Mod sagen)

Sicher, dass das nicht geht?
Ich dachte, man brauch dafür Ilvl 99 = Charlvl 94 beim Shoppen also.

edit
hihi :p

@Anhor wo steht das denn hier im forum, dass es nur bis lvl 2 geht?

@RAT198 lr lvl 3 braucht ilvl 99, kannst du dir also ab charlevel 94 beim händler deines vertrauens shoppen. für ladungen/charges sehr gut: das arreat summit

/e: hngh :/

Anhor schrieb:
Sufu hilft *g* (wollt ich schon immer mal zu nem Mod sagen)

Hast recht, Asche auf mein Haupt ;)

War zu vernagelt weil mich das total genervt hat eben, daß ich dazu in keinem Guide etc was gefunden habe.

Danke an den Rest, ich werd mich da mal durchwühlen :)

Also ich hab schon 3 mal hier im Start gelesen, dass es nicht geht. Nagut. Mein fehler :autsch: :autsch: :autsch:

g0lem schrieb:
(...) lr lvl 3 braucht ilvl 99, kannst du dir also ab charlevel 94 beim händler deines vertrauens shoppen.

Da scheint aber irgendwas nicht zu stimmen. Ich hab keinen Char auf Level 94 (mein höchster ist 93 atm). Trotzdem hab ich schon ein paar solcher Stäbe gekauft.

Gruss, Dietlaib

hmja, wenn du sicher bist, dass es level 3 ladungen von widerstandsschwund waren und du keinen lvl 94 char hast, gäbe es noch die möglichkeit, dass der händler von einem lvl 94+ char vor dir angesprochen wurde, dann bleiben die gegenstände (mit dem höheren ilvl) erhalten, bis (afair) jeder spieler die stadt verlässt.

solltest du alleine im spiel gewesen sein, fällt mir auch nichts mehr ein.

nur der vollständigkeit halber:

wenn du keinen so hohen char hast gäbs auch die möglichkeit einen solchen stab von baal zu bekommen.

alternativ: einen random magic stab von baal mit pgs cuben :ugly:

g0lem schrieb:
(...) gäbe es noch die möglichkeit, dass der händler von einem lvl 94+ char vor dir angesprochen wurde, (...)

Hey, genau so wars! :) Ich hab die wohl immer bei Baalruns gekauft, und da sind ja oft auch höhere Chars drin. Hab da bislang gar nicht drüber nachgedacht. Die gabs halt zu kaufen und fertig. Aber jetzt erkenne ich, dass es doch schwierig ist da dran zu kommen. Ich sollte die Preise erhöhen... ;)

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben