• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 30 Blutcraft Handschuhe - Helft mir!

FloSo2

Guest
Also ich würde mir gerne ein paar Handschuhe craften.
Es sollen Bloodcrafts werden.

Schwere Handschuhe, Hailederhandschuhe oder Vampirknochen-Handschuhe
+ Nef-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Rubin

1-3% Lebensabsaugung
10-20 zu Leben
5-10% vernichtender Schlag
+ 1-4 zufällige Eigenschaften aus diesen Listen

Dabei ist zu beachten, dass diese Gloves auf einem lvl30 lld pala verwendet werden sollen.
-> max lvl 30
Darüber hinaus müssen sie die unique Handschuhe Blutfaust schlagen.
Pflichtstat ist eigentlich nur 10% ias

Allerdings müssen die restlichen Stats die 40 life von Blutfaust schlagen.
D.h. wenn wir von 20 life vom Rezept ausgehen felhlen noch ca. 7 stats um Blutfaust zu schlagen.
Nützlich sind str/dex/resi/def

Ich würde jetzt gerne wissen, ob solche gloves überhaupt möglich sind.
Wenn sie möglich sind welchen Grundhandschuhtyp sollte ich wählen, wo sollte ich ihn shoppen und welches lvl sollte der char haben, mit dem ich crafte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg:hy:

solche gloves sind leider nicht möglich, die anforderungen der 10 IAS sind dafür etwas zu hoch.

mfg

TitanSeal schrieb:
solche gloves sind leider nicht möglich, die anforderungen der 10 IAS sind dafür etwas zu hoch.

mfg

hm, warum? erklärung bitte, denn laut affixtabelle ist das ab lvl 15 möglich:

Name LvL Level-req. freq.
der Bereitschaft 20 15 2 +10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

PQCE schrieb:
hm, warum? erklärung bitte, denn laut affixtabelle ist das ab lvl 15 möglich:
aber nur auf 'nem magic/rare.
crafteds haben höhere anforderungen, formel: höchste lvlreq durch affixe + anzahl der affixe*3 + 10
in dem fall: 15+3*3+10=34
3*3 weil es mindestens 3 weitere affixe brauch, namentlich ias, str und dex. str und dex weil mit lvlreq 30 jeweils nur bis zu 5 möglich sind.
verzichtet man auf einmal )d.h. gloves die neben dem blutkram nur ias und 5 stats haben) sollte es möglich sein, allerdings ziemlich selten. (siehe edit bzw. nächsten post)

mfg

/E
lulz, titan hat natürlich recht T_\\

verzichtet man auf einmal )d.h. gloves die neben dem blutkram nur ias und 5 stats haben) sollte es möglich sein, allerdings ziemlich selten.
34 - 3 sind immer noch 31, auch in dem fall wäre die lvl-req zu hoch. die gloves dürften nur ein affix haben (IAS), womit nur 20 life möglich wären.

mfg

Ok dann bleib ich bei den guten alten Blutfaust
danke für die erklärung

€: Achja, wenn wir schon beim craften wären, welche stats wären auf nem ow belt möglich? /wo shoppen?/ welches charlvl?

10 ow
40 life (20 vom rezept)
5 str
24 fhr

das sollte doch möglich sein :D

jups, ist möglich. hoffe ic verpeil jetzt nichts, aber hab soweit ich mich erinner immer mit lvl 85 char geshopped. kamen auch ganz nette sachen raus.

btw: was willste auf lvl 30 mit bloodcrafts ? ^^

mein lvl 30 v/t will ja nicht immer nur mit nem string rumrennen^^

aber mir ist eben aufgefallen, dass ich eigentlich gar keine str. vom Gürtel einplanen kann also wär mehr life schön :D
hmm aber 40 life hat schon ne lvl req von 18...das wird dann wohl nichts mit mehr life.

wenn du keinen string brauchst, dann nimm nen rare belt.
haste deutlich mehr von als von den craft belts auf dem lvl :)

Zurück
Oben