• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 30 PvP Caster-Craft-Belts - Hilfe bei der Rechnung

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiß es ist nicht die orthodoxe Art, aber ich erbitte hier nun einfach mal eure Hilfe
Ich hab mir dieses Topic zwar durchgelesen (durchgelesen, nicht auswendig gelernt!) aber krieg die Berechnung nicht so ohne weiteres hin!

Es soll ein Casterbelt werden -> Leichter Gürtel oder Haileder-Gürtel werden benötigt!

Für mich interessante, in die Lvl-Req passende Affixe sind:

Code:
Name			Level  	Req    	freq.   	Eigenschaften

Nattern -		14	10	3	 	+11 bis +20 zu Mana
kobaltblaue		18	13	3	 	Kälte-Widerstand +21% bis +30%
granatrote		18	13	3	 	Feuer-Widerstand +21% bis +30%
korallenrote		18	13	3	 	Blitz-Widerstand +21% bis +30%
der Stabilität		18	13	4		+24% Schnellere Erholung nach Treffer
der Regeneration	10	7	4	 	Leben wieder auffüllen +3 bis +5
des Kolosses		30	22	3		+41 bis +60 zu Leben
des Stiers		26	19	3	 	+6 bis +9 zu Stärke

Wobei 24 FHR und Stärke am wichtigsten sind!

Hab nun aber kein Plan wie ich das in die Formeln einbringen muss ^^

Bin für jede Art der Hilfe dankbar!

mfg, CRAZYHAMMERDIN

>> lvl-req = höchste lvl-req aller affixe + 3*Anzahl der Affixe + 10

D.h. mit FHR und drei Affixen wäre man bereits bei 13+9+10=32 und damit zu hoch.
6-9 Stärke und eine passende Levelanforderung gehen gar nicht.
Das höchste Affix darf also maximal Level 14 benötigen.

Sollte dich das noch nicht entmutigen, sollte der Craftgurt also genau zwei Affixe bekommen (eins wäre etwas... wenig). Ideal dafür ist der Itemlevelbereich von 31 bis 50.

Wegen der Levelanforderung muss es sowieso ein leichter Gürtel sein. Mit Itemlevel 31 sind nur ein häufiges Prefix und 5 nicht so häufige Suffixe über der Grenze. Da du aber vermutlich eh auf 2 richtige Stats hincraften wirst, spielen diese kaum eine Rolle.

Wie kommt man an Itemlevel 31? Nun, mit 29 shoppen (->34) und dann Craften (->31) dürfte ideal sein. Charsi, Gheed und Elzix in Alptraum sind geeignete Ziele dafür.

Von deinen Affixen bleibt damit btw. noch folgendes übrig:
+11 bis +20 zu Mana
Einzelresi +21% bis +30%
24 FHR
Liferep 3-5
1-20 Leben
1-5 Stärke

Zwei davon können auf den Gurt kommen. Insgesamt ist die Chance auf 2Stats/24fhr/maximales sonstiges Affix in der Gegend von 1-2%, also durchaus realistisch craftbar.

Zurück
Oben