• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 30 pvp meinungen / fragen

cheat-zocker

Guest
hi, also ich wollte euch mal fragen wie ihr die lvl 30 pvp ebene findet.
ich möchte gerne einen pvp char machen, der allerdings auch in nonladder weiter spielbar ist. von daher wollte ich von euch wissen, wie das so ist mit lvl 30er pvp.
gibt es viele mit spieler in ladder und nonladder, oder ist das eher eine ausgestorbene ebene?
was meint ihr dazu?

Lvl 30 PvP ist so gut wie ausgestorben, aber Lvl 49er gibt's noch einige/ein paar in Non Ladder. (In Ladder eher weniger)

was ist denn an low lvl duels aktuell?
49er hast du ja schon gesagt aber wie sieht es mit den anderen aus? lvl 9 / 18 / 29???

29/30 und 49 geht klar, bei letzterem ist sogar ziemlich viel los....

9 und 18 kannste knicken. private arrangements, elitaerer itemvergleich, da ist wenig beizukommen...

30 war Ladder immer viel los, als ich noch LLD gespielt hab (bis März). Da ging auch 18 mit nem "Low Cost" Char, die Klasse dürfte aber mittlerweile weniger besucht sein.

29 spielen nur noch wenige Leute, seit 30 auf Europe endgültig angekommen ist.

NL hauptsächlich 49, 30er sind leider nur wenige unterwegs, wenn man von Pubs ausgeht. Privat dürfte da aber mehr los sein.

Chris, elitärer Itemvergleich und elitärer Gehabe an sich ist doch schon länger Gang und Gebe, auch bei 49ern mittlerweile. ;) Seit LLD/MLD wieder ne größere Beliebtheit in einem gewissen Forum erlangt hat... ;)

jo marc, das sowieso... fakt ist aber, dass die items in den extrem lowen levelbereichen viel ausschlaggebender sind... wo man als barb bsp. noch auf mld shaft, whist, oath, string, raven, arre, angelics und nen paar sachen ausm ik set nehmen kann, muss man im vlld schon echt auf seltene (und deswegen teure) juwele verlassen...

Zurück
Oben