• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 30 stormer?

snowballtwo

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hab grad mal durchgerechnet, und bin zu dem ergebnis gekommen, dass ein stormer auf lvl 30 mehr als ausreichend schaden macht um gegner wegzunieten..

die frage ist: kommt er nah genug an seine gegner ran um was zu reißen? hat schonmal jemand erfahrungen damit gemacht?

die zyklonrüstung würde mir relativ gutem equip schon ne ganze menge schaden schlucken (600 rum, wenn ich nich irre), und der tornado mit knapp 1000 auch sehr guten schaden machen. leben läge so bei ~1600

naya musst halt massiv frw einpacken. wobei ich glaub dass der einfach keine chance vs amas + fbsen haben wird^^

hatte einen 39er, war sehr spassig
probleme hast du aber mit range chars (ama/nec/sorc) da du dort erstmal ran kommen musst.
hatte mass frw und nen tele ladung stab und konnte so den einen oder anderen ueberraschenden jump machen. aber nur mit run wird es seeeehr schwer.
jedoch haben im gegenzug melee chars eigentlich keine chance gegen dich.

Maax hats mehr oder weniger perfekt zusammengefasst.
Gegen Melees ideal, gegen ranger sehr schwierig.
Wenn du mehrere llds spielst oder dich damit abfinden kannst gegen einige zu verlieren würde ich dir dazu raten. Ansonsten nicht.

Mit etwas Mühe kannst du dir einen telestab ershoppen. Ob dir jedes range duell allerdings 50-100k Gold wert ist, wäre eine andere Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben