• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 39 Kickerin - Welche Rüssi ?!

Hamster FC | EnigmA

Guest
Ich hab vor mir eine Lvl 39 Dauertreterin zu basteln ... nun meine Frage:
Welche Rüstung ist zu empfehlen ?

Ich hatte an Krähenkrächzen gedacht, aber gibts da was besseres ?

Danke im vorraus.

Mehr input = mehr output. Also bitte ausrüstung etc posten.
Bei den uniques wär sonst noch Geisterschmiede. Je nach dem, was dir fehlt und was du noch brauchst. Auch ne 3sox rüsse mit life wär ne option.

ma ne ot frage: warum lvl 39? die normalen "grenzen" sind 9,29,49,high lvl
gegen 49er wirst du verlieren und 29er wollen nit gegen dich antreten^^.

zum thema:
skilling+eq bitte

Um schon mal zu der Frage zu kommen, es gibt definitiv was besseres als Krähenkrächzen :D

ma ne ot frage: warum lvl 39? die normalen "grenzen" sind 9,29,49,high lvl
gegen 49er wirst du verlieren und 29er wollen nit gegen dich antreten^^.

zum thema:
skilling+eq bitte

stimmt nicht ganz, ich spiele selber viel low lvl duelle und ich kenne sehr viele lvl 39er pvp chars ich bau selber gerade ne 39er bowie

so und nun zur armor: eine 4 sockel life armor wäre am besten mit netten ias/ar/life/resi jools musst du kucken was du davon am meisten brauchst aber am ar wäre da am besten :-)

gruß wodin

stimmt nicht ganz, ich spiele selber viel low lvl duelle und ich kenne sehr viele lvl 39er pvp chars ich bau selber gerade ne 39er bowie

so und nun zur armor: eine 4 sockel life armor wäre am besten mit netten ias/ar/life/resi jools musst du kucken was du davon am meisten brauchst aber am ar wäre da am besten :-)

gruß wodin

4 Sockel / Life Rüstungen haben eine Level-Anforderung von 47. Also muss eine 3 Sockel / Life her. Sockelung je nach Bedarf FHR, Ias, Ar, wie oben geschrieben.

Für FRW-lastige MU's Stealth. Evtl. Geisterschleier für MU's, wo du cnbf brauchst, aber kein DR. Auf jeden Fall Shaft einpacken.

ups 3 sockel mein ich ja ^^ am besten da lp oder mp

Geisterchmiede str life Feuerdmg! 2 sox !!, des ama rw wegen +2 critical, Klapperkäfig wegen cb, Shaft

Geisterchmiede str life Feuerdmg! 2 sox !!, des ama rw wegen +2 critical, Klapperkäfig wegen cb, Shaft

Klapperkäfig so wie friede sind eher zweitrangig. Critical von Friede wirkt nicht auf Kicks und CB ist im pvp eher zweitrangig. Shaft nur gegen meeles.

Zurück
Oben