darkOne88
Guest
hi bin grad dabei mir mal nen lvl 39 ww dudu zu bauen und hät da ein paar fragen bezüglich des equips:
helm : hab ich en rare reif mit +3 wut +1 dudu ich denk des kann man nehmen was sockel ich hier am besten life oder max dmg oder ed?
rüssi : shaft vs. phys stealth vs caster
weap: hier kommen wir zum knackpunkt entweder honor oder fleshrender welches soll ich nehmen ?
belt : string
shield : en magisches was weiß ich der abweisung mit resis oder mit max gesockelt bin mir leider auch hier nicht sicher
amu : angelics + 2 ringe aus dem set
gloves : blutfaust
boots : wws
was nehm ich am besten ins inv ? life oder max? <- + frw scs des is klar
falls jemandem irgendwas auffällt was nix taugt oder anders besser wäre bei der ausrüstung wo ich mir recht sicher war wie z.b. den boots bitte mitteilen
helm : hab ich en rare reif mit +3 wut +1 dudu ich denk des kann man nehmen was sockel ich hier am besten life oder max dmg oder ed?
rüssi : shaft vs. phys stealth vs caster
weap: hier kommen wir zum knackpunkt entweder honor oder fleshrender welches soll ich nehmen ?
belt : string
shield : en magisches was weiß ich der abweisung mit resis oder mit max gesockelt bin mir leider auch hier nicht sicher
amu : angelics + 2 ringe aus dem set
gloves : blutfaust
boots : wws
was nehm ich am besten ins inv ? life oder max? <- + frw scs des is klar
falls jemandem irgendwas auffällt was nix taugt oder anders besser wäre bei der ausrüstung wo ich mir recht sicher war wie z.b. den boots bitte mitteilen