• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 39 ww dudu

darkOne88

Guest
hi bin grad dabei mir mal nen lvl 39 ww dudu zu bauen und hät da ein paar fragen bezüglich des equips:

helm : hab ich en rare reif mit +3 wut +1 dudu ich denk des kann man nehmen was sockel ich hier am besten life oder max dmg oder ed?
rüssi : shaft vs. phys stealth vs caster
weap: hier kommen wir zum knackpunkt entweder honor oder fleshrender welches soll ich nehmen ?
belt : string
shield : en magisches was weiß ich der abweisung mit resis oder mit max gesockelt bin mir leider auch hier nicht sicher
amu : angelics + 2 ringe aus dem set
gloves : blutfaust
boots : wws

was nehm ich am besten ins inv ? life oder max? <- + frw scs des is klar

falls jemandem irgendwas auffällt was nix taugt oder anders besser wäre bei der ausrüstung wo ich mir recht sicher war wie z.b. den boots bitte mitteilen:clown:

so wie du den da hinschreibst taugt der nüscht!
was soll das überhaupt werden? fury oder rabbi oder was neues?

falls fury kann ich nur soviel sagen
1. viel zu langsam (wieviel run strebste an?) 2shape 30 run 2 loch circ sollte erste wahl sein, evtl gulli oder kickass pelt als dmg dealOr
den REIF mit wut druff würd ich gerne mal sehen :)

2. waffenwahl ist grütze, honor is mit das schlechteste was du nehmen könntest (das n ww vom weapspeed lebt ist dir hoffentlich bewusst!)

3.leg dir ne range 5 waffe fürn zweiten slot zu

4.inv am besten aus 322s, wenn du schon 39er bauen willst

5. himlisch brauchste nicht bei richtigem inv, da sind rare ar/stats ringe und skill amu @@@@ >

6. waterwalks sind zu lahm, sanders oder ik sollte hier die wahl sein

7. bei hohen item requs. z.B naga mit 12x str sollte man auch über mav gloves oder gleich ik gloves nachdenken

soweit erstma von mir

WAffe
Eth hohe sun oder wie die heißt mir 2 sheal
Rippenbrecher mit sheal
oder 6 sock naga mit ed/ias joosl

Ich selber hate auch ma ein ww dudu aber 31 mit rippenbrecher kam auf ca 2 k fury dam...
Und Rest stats deines helmes würden auch noch toll sein
weil glaube bauernkrone ownd den wegen frw.

naja also frw is net so des prob da ich en haufen scs über hab, gut als waffe denk ich mal ist der rippenbrecher schon nett des problem ist nur das ich dann ohne mb auskommen muss was widerrum bedeutet das mich die ganzen charger die in dewm berreich rumrennen mich ohne weiteres killen

ps übrigens mein helm is en pelt kein reif sry

du darfst deine beiden dir zur verfügung stehenden slots ruhig nutzen
also 1. slot range 3 einhandwaffe + schild für max block
2. slot high range waffe (mir pers. sind beide varianten zu langsam, hohne und ripcr. kommen nur auf ungenügengen speed, aber das muss jeder selber wissen wie lange er warten will bis so eine fury serie mal zu ende ist [90% deiner gegner erleben nie eine volle serie da sie 1. kurz mal zur seite gehen können zwischendurch, rip hat ne miese range,hohne is arschlahm oder 2.einfach wegporten)

2ten slot?
und ist doch besser wen frw übern helm hollst so hast mehr life übers invent...

ok gut nur was für waffen soll ich dann bitte verwenden da bleiben dann ja leider nur irgendwelche extrem seltenen rares ;( :cry:

deshalb gibt es so wenige ww druiden im low lvl bereich, willkommen in der welt der erkenntniss!

bau den wolf nicht auf lvl 39 sondern noch ein wenig kleiner und drück ihm nen robo naga als main und nen ripcrack als dmg no block inne hand

ps: selbst rare waffen sind zu langsam fürn wölfchen, denkbar wäre rare 40 ias 2 loch ausreichend dmg --> z..B n naga kommste als mit 2 shael schon auf 80 ias , ist jedoch immer noch im mittelfeld des speedtechnisch möglichem beim wolf!

bau dir erstmal einen und teste selber mal ein wenig rum, dann wirste schnell merken welches speed build dir gefällt! ich empfehle 85+ ias auf nem -10er rohling oder halt 95+ ias auf nem nuller wie naga z.B

Oder mach ihn 41 und nehm ne Buri zum hinhauen :clown: is vergleichsweise schnell, hat guten Dmg. Allerdings is der Range soweit ich weiß nur 1, bin aber ned sicher.

ohh ja old scool buri ^^ fetter dmg aber wie du schon erwähntest markus , miese range

Zurück
Oben