• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 49 bow ama frage

N3CrOn

Mitglied
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=244&pictureid=6216

da ich diesen bogen gefunden habe, spiele ich nun mit dem gedanken mir eine mld bowa auf ladder zu basteln ... aber bevor ich n haufen ressourcen dafür aufwende würde ich lieber erstmal sicher gehen inwieweit der bogen dafür taugt ... von den stats ließt er sich eigentlich super, hab aber im hinterkopf das man eigentlich mit nem shadow bow spielen sollte

kann mir einer sagen ob es mit diesem bogen sinnvoll ist mld zu bestreiten oder sollte ich lieber nach einem anderen bogen ausschau halten ?

sofern das dann geklärt ist, wäre ich ofc auch dankbar für jedwede art von tipp wie man allg. skillen bzw wie gegen wen spielen sollte, dies is aber eher zweitrangig da es ja auch noch diverese guides gibt :p

langfristig auf jedesten nach einem anderen bow ausschau halten.

ansonsten die kurzskizzen im wegweiser schon gesehen?

die community ist vergleichsweise homogen, man sollte recht schnell rausbekommen was so der "code" ist und sich danach etwas richten, sonst bleibt man bei den privgames leider außen vor... und die machen erfahrungsgemaeß am meisten fun.

:hy:

für den anfang kannst du das ding nehmen.

allerdings bringt dir fools nicht sonderlich viel. der max dmg ist schick, der ar fast unbrauchbar. ga trifft unabhängig von cth, multi....naja...

für den anfang kannst du das ding nehmen.

allerdings bringt dir fools nicht sonderlich viel. der max dmg ist schick, der ar fast unbrauchbar. ga trifft unabhängig von cth, multi....naja...

also doch eher auf 4xx ed setzen ? ... ich hätte auch noch eien 42xed 2 sockel blade bow da, leider ohne base ias der wird wohl zu langsam sein oder ?

benutz doch selber den ias calc auf der mainpage, so mußt du dich nicht auf die ias angaben anderer verlassen ^^

blade bow braucht laut calc 75% ias für 8 fps und 142 für 7

7 kannst du mit :

60 armor
30 helm
20 gloves
4 bow
erreichen..

wenn du deinen 420 ed 2 sox blade bow mit einer shael + 1 x 30 ed 15 ias juwel sockelst, kannst du mit vernünftigem rest gear* auf die erforderlichen ias werte für 7 fps kommen.
mit 450 ed haette der bogen dann einen schaden von 115 - 225, was ich bei 7 fps schon ganz ordentlich finde.

*20 ias handschuhe, 30 ias circ, 60 ias armor

danke für eure hilfe soweit, ich werd mal schauen inwieweit ich die hier gebrachten tipps umsetzen bzw anweden kann :)

Zurück
Oben