• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 49 Charge

• Ersteller Ersteller 4fantomas
  • Erstellt am Erstellt am

4fantomas

Guest
Hab vor reinen Charge lvl 49 zu bauen One Hit Monster so zusagen. Da keine Doku zu Charge gibt hätte ich gerne gewusst wie man sowas skillen würde und was der tragen sollte.

thx

skillen:

max "charge"
max "fana"
"hs" für max-block
bischen "macht" als synergie

items:

oath - kleine sichel
raven - ring
angelic - ring (oder stats)
angelic - amu (oder 3pc/life)
schild - zaka
boots - gores
gloves - bloodfists
hut - 3pc/life/2sox oder peasent mit ed/stats juwis
gurt - tg oder fhr/life oder string
rüstung - evtl. 4sox/life mit ed/stats juwis

gut möglich das dir ,bei deinem arsch voll offed den du schon durch skills hast, eine max dmg sockelung mehr bringt als eine ed sockelung

müsste man mal durchcalcen oder den entsprechenden fred dazu raussuchen

fred dazu hab ich nicht gefunden, weil die meisten dann überredet werden keinen charge zu machen weil viele Gründe gibt doch ein smitter zu machen.

Ich würde bissi anders skillen, is aber Ansichtssache:

Charge max
Macht max
KEIN fana (mit Angelic und dem Skill hast du genug AR, und das ias bringt eh nix)
Ausreichend Punkte in Medi oder Insight im 2. Slot

Ausrüstung an Gegner anpassen (String+Shaft gegen Melee, Duress + Rare[Res,life,fhr] gegen Caster

Sockelung auf jeden Fall max statt ed.

Und natürlich keine Barbs duellen :D

hmm macht oder fana. Bitte ausdiskutieren ^^

Frage: str bei sichel ziemlich hoch dmg mässig bringt doch str nix zu charge oder?

Hi 4fantomas,

Macht maxen bingt die viel mehr Schaden als Fana.
Da du eh ein one hit Monster bauen willst bringt dir der geschwindigkeitsbonus von Fana gar nix.

115Str musst leider dafür schon aufbringen- ehöht zwar auch deinen Schaden wobei jeder gesetzte Punkt in Str ja immer ein Verlust von Life ist.

Ich würde die 115Str aufbringen, da ich nix vergleichbares gefunden habe mit der möglicht geringen Range und Schaden.

Mfg,
Andreas

Die 115 sind ja ned so wild (einzig, daß die 15 str vom Gulli dann nur noch 15ed bringen, is etwas doof). Immerhin bringt Zaka allein ja schon 20 mit. Ohne Gulli, was ich aber ned empfehlen würde, wären es sogar "nur" 105, weil die Oath-cs ja eth is.

Zum Thema Macht gegen Fana:

Fana gibt dir auf Lvl22 407ed
Macht Level 22 gibt "nur" 250, aber dazu kommen 400ed Synergiebonus für Charge, sind also 650ed. Effektiv wäre natürlich 20 Macht und 20 Fana, aber das is etwas schwierig auf Level 49 :clown:

Und wie gesagt: Der AR-Bonus von Fana reißt das nicht raus. 395% (level 24 Charge) ist schon ein Wörtchen. Das reicht - entsprechend Base-AR vorausgesetzt - locker aus. Das Inv sollte dann idealerweise aus Life/AR bestehen (beispielsweise gibt es sehr nette Riesen mit bis zu 30 Life und um die 120 AR...)

ich würde mavinas handschuhe verbauen oder gibt es nen zwingenden grund für bloodfists

Kommt drauf an, ob er die fhr brauch (kein Gulli) oder nicht (mit Gulli). Bei AR-Problemen wären noch Waisenruf Gloves interessant, aber nur wenn Gulli verwendet wird (100 Ar, 35Life Set-Bonus)

Ansonsten sind Mav wohl die beste Alternative.

Danke der Charger ist einfach geil^^ kann Haufen 9x Ohren mit bringen:)

Zurück
Oben