XAncalagonX
Guest
Da mir bei einem Run vor kurzem ein 3 Martial Arts, 30 Run Circlet für lvl 45 in die Hände gefallen ist, kam mir die Idee, eine lvl 49 Kickse darum zu bauen.
Equip wird wohl vorraussichtlich so ausschauen:
Helm: 3 MA, 30 fr/w; Sockelung weiß ich noch nicht... Vielleicht ein gutes Jool mit Fhr @ oder ne Shael
Waffel: Bartucs 'Um'
Amu, Ring1: Himmlische
Ring2: Raven
Stiefel: Blutreiter
Handschuhe: Trang
Belt: OW-Craft mit 24 Fhr
Schild und Rüsse: ?
Inventar: Shadow und/oder MA-Skiller mit adds wie Life, Str, Dex, Run, Fhr..., 20er
2nd Slot: 2 Klauen mit +3 Shadow und 4 +5 Giftfacetten
Skillung:
20 DF
20 Venom
1 Mindblast
1 WoF
1 Shadowmaster
7 Dr. Kralle
Damit sollte die Assa auf ~1300 Venom-Schaden, ~1300 Kickschaden (DF), ~13k AR (DF), 45% OW (je nach Rüsse evtl mehr) und wohl um die 1k Life kommen + Maxblock.
Die Frage ist nun: Lohnt sich eine solche Assa - oder anders gefragt: Kann die Assa vielleicht was killen?
Und was soll ich als Schild + Rüstung nehmen?
Equip wird wohl vorraussichtlich so ausschauen:
Helm: 3 MA, 30 fr/w; Sockelung weiß ich noch nicht... Vielleicht ein gutes Jool mit Fhr @ oder ne Shael
Waffel: Bartucs 'Um'
Amu, Ring1: Himmlische
Ring2: Raven
Stiefel: Blutreiter
Handschuhe: Trang
Belt: OW-Craft mit 24 Fhr
Schild und Rüsse: ?
Inventar: Shadow und/oder MA-Skiller mit adds wie Life, Str, Dex, Run, Fhr..., 20er
2nd Slot: 2 Klauen mit +3 Shadow und 4 +5 Giftfacetten
Skillung:
20 DF
20 Venom
1 Mindblast
1 WoF
1 Shadowmaster
7 Dr. Kralle
Damit sollte die Assa auf ~1300 Venom-Schaden, ~1300 Kickschaden (DF), ~13k AR (DF), 45% OW (je nach Rüsse evtl mehr) und wohl um die 1k Life kommen + Maxblock.
Die Frage ist nun: Lohnt sich eine solche Assa - oder anders gefragt: Kann die Assa vielleicht was killen?
Und was soll ich als Schild + Rüstung nehmen?