• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 49 Kicksin

XAncalagonX

Guest
Da mir bei einem Run vor kurzem ein 3 Martial Arts, 30 Run Circlet für lvl 45 in die Hände gefallen ist, kam mir die Idee, eine lvl 49 Kickse darum zu bauen.
Equip wird wohl vorraussichtlich so ausschauen:

Helm: 3 MA, 30 fr/w; Sockelung weiß ich noch nicht... Vielleicht ein gutes Jool mit Fhr @ oder ne Shael
Waffel: Bartucs 'Um'
Amu, Ring1: Himmlische
Ring2: Raven
Stiefel: Blutreiter
Handschuhe: Trang
Belt: OW-Craft mit 24 Fhr
Schild und Rüsse: ?
Inventar: Shadow und/oder MA-Skiller mit adds wie Life, Str, Dex, Run, Fhr..., 20er
2nd Slot: 2 Klauen mit +3 Shadow und 4 +5 Giftfacetten

Skillung:
20 DF
20 Venom
1 Mindblast
1 WoF
1 Shadowmaster
7 Dr. Kralle

Damit sollte die Assa auf ~1300 Venom-Schaden, ~1300 Kickschaden (DF), ~13k AR (DF), 45% OW (je nach Rüsse evtl mehr) und wohl um die 1k Life kommen + Maxblock.

Die Frage ist nun: Lohnt sich eine solche Assa - oder anders gefragt: Kann die Assa vielleicht was killen?

Und was soll ich als Schild + Rüstung nehmen?
 
Helm: 3 MA, 30 fr/w; Sockelung weiß ich noch nicht... Vielleicht ein gutes Jool mit Fhr @ oder ne Shael
--> sounds nice :)

Waffel: Bartucs 'Um'
--> lieber was mit range ala flegel/cb oder ow runenwort

Amu, Ring1: Himmlische
--> jups :) oder schickes 3master/life oder 2mastery/@´s rare + raven

Ring2: Raven
--> jups :)

Stiefel: Blutreiter
-->mit skarabäusschalen kommste allerdings auf besseren kickdam

Handschuhe: Trang
--> bloodies oder nette rare wären ne option weil du trang nur zum ancasten brauchst

Belt: OW-Craft mit 24 Fhr
--> schick :) und alternativ string und tg nit vergessen

Schild und Rüsse: ?
--> schild whitstan"shael" oder rhyme oder 3sox/30/20 nett gesockelt

Inventar: Shadow und/oder MA-Skiller mit adds wie Life, Str, Dex, Run, Fhr...,
20er
--> optimal 10shadow zum precast / 10*mastery/30life fürs kickern :)

2nd Slot: 2 Klauen mit +3 Shadow und 4 +5 Giftfacetten
--> bestens natürlich 3shadow/@´s klauen fade/bos/venom usw

sowas in der art halt :)
 
Ich würd die Blutreiter noch upgraden.
Ich bin jetz net der pg in sachen kickse aber ich denke ma schadens tuts net :D
 
klasse idee, am besten levelt er dann auch noch ein bischen um die tragen zu koennen.

die schuhe mit dem meisten kickdmg sind rare scarabshell-boots auf lvl 49.

ruessi ist ofc shaft oder wahlweise stealth, je nach dem ggn was du spielst.

nen 3/100 circ faende ich pers besser, aber 3/30 ist ofc auch nett.

ansonsten siehe Hoffi.

shael im whistans bringt nichts bei assa. nen jool passt da besser.

20 auf df?? ich weiss nicht... besser 20 auf mindblast oder so ^^ muesste man mal sehen.
 
würd mir persönlich ja nen 2. slot mit claws für wb zulegen. sofern du dich mit df fortbewegst haste ja die blockchance, solang du kickst auch. sollte gegen caster und smiter doch sinnvoll sein. wegen wb und weil precast saugt würd ich auch shadows ins inv nehmen. waffe wäre auch flail mit ias und amp on strike nett, wobei man sowas auch net alle tage findet. gores sind schon ganz nette überlangslösung, bis man halbwegs gescheite scarabs hat.

vllt kannste auch iwo noch 4 fcr unterbringen, dass dein mb net in noch schlimmer in slomo ballert, als er es eh schon tut ^^. in mb würd ich auch noch mehr stecken, damit dein sm ordentlich schnell castet. df trifft eh so selten, da sind 20 punkte eigentlich unsinn.

zum lamen als main weapon kann man auch noch lawbringer reinnehmen.

was den char an sich angeht: hab die kickse von nem kumpel angespielt und für mich war sie nichts. jeder gescheite 49er hat nen blockslot.

df ist ein dermassen unzuverlässiger skill, dass man oft dadurch mehr dmg frisst als austeilt.

am schluss sind da noch die andern melees - insbesondere barbs aber auch smiter und manche shaper - die für so ne asn wirklich sauhart sind.
 
also in soweit würde ich trang sicher nicht raus tun, man hat dann etwas fc für mb und df ist kein geschoss , also wirken die 25% ja nochmal beim angriff, wäre also ziemlich verschenkter dmg.
 
xardas149 schrieb:
also in soweit würde ich trang sicher nicht raus tun, man hat dann etwas fc für mb und df ist kein geschoss , also wirken die 25% ja nochmal beim angriff, wäre also ziemlich verschenkter dmg.

warum wirken die 25% nochmal? :eek:

wenn du venum ancastest bleibt der giftschaden den du ancastest ;)
 
Hoffi, Xardas hat ausnahmsweise mal recht. die 25% wirken sowohl beim ancasten als auch am ende, wenn man mit venom einen treffer landet. de facto erhoeht to den schaden also um 56% :)
 
das ausnahmsweise könntest du dir sparen, aber sinnlos flamen gehört ja hier dazu:rolleyes:

warum trägt wohl jede hybse trang gloves? aus 1k venomdmg werden beim ancasten dann 1250. und wenn ich den gegner dann treffen und trang gloves anhabe, sind es 1562,5 dmg, also richtigerweise ca 56%

dies wirkt aber nur bei nahangriffen, bei ner ench bow soso wirkt die mastery da auch nur beim enchant casten und nicht wie bei ner z/bear meele gleich nochmal beim schlagen.
 
Zurück
Oben