• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 49 PVP-Char --> Quest Lvl-Reqs

KainHighwind

Guest
welche Quests kann ich mit ihm nicht erledigen? es gibt ja Levelreqs für einige Quests, ich weiß nur nicht welche das sind ^^ würde den Char schon gern so weit wie es geht spielen/ziehen lassen:angel:

ahnen hell haben lvl 60 zum selbermachen
sonst fällt mir nischt wichtiges ein

aber was solls wenn du dir nen gater suchst kannste die ja auch mitnehmen

kann man die Quests trotzdem leechen? hm, hatte ich wohl falsch in Erinnerung... also kann man auch nen lvl 1 Matriarchen haben oO

joa kannste so lange du in ner party bist wo einers @ nochnet hat

ich hab z.b. grade nen char hochgespielt und hatte immer nen lvl 1 mule mit inner party der is nu auch baalrunfähig ^^

hätte ich eigentlich wissen müssen^^ war wohl auf meine alten tage irritiert :D naja, Problem gelöst, Thread kann zu... ich verbuddel mich im Garten

allerding kann man die ahnen für nen 49er char auch getrost weglassen, da man mit dem wohl kaum hellbaalen will.

Ist nur, weil ich ätherische kleine Sicheln verzaubern will^^

Hätte gerne eine mit 450 ED, 2 sockeln, 9 LL, Selfrep UND 40 Ias :p ... zumindest annährend! Welches Level wäre wohl am besten geeignet zum imbuen?

Will ja keine Fähigkeiten haben die lvl >lvl49 req. haben!

Zurück
Oben