• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 49 pvp pala ?

Svbway-to-Sally

Guest
hab mich entschlossen wieder einen low pvp char zu bauen und brauch noch entwas hilfe bei der ausrüstung und der skillung da ich bis jetzt noch keinen low pala hatte.

ich fang einfach schon mal damit an womit ich mir ziemlich sicher bin , verbessert mich bitte sollte dies nicht stimmen.

skillung :
ansturm soweit wie möglich
fana soweit wie möglich
heiliger schild außreichend für max block

items :
3 pala combat helm 2 sox mit leben ? (ganz schön teuer oder ? gibts noch einen anderen guten billigeren ?)
nötigung
oath in kleiner sichel
2 raven
gore ?
zaka
str life fhr gürtel ?
3 pala combat amu mit leben

und ganz viele life charms ?

danke schon mal :)
mfg
sally

mal eins vorweg: kenn mich mit pvp gar net aus. würde einfach mal den thread ins pvp-forum verschieben lassen.

ansonsten sieht es für mich ganz schlüssig aus, aber wie gesagt: keine ahnung

Hi,
Also:
3 pala combat helm 2 sox mit leben ? (ganz schön teuer oder ? gibts noch einen anderen guten billigeren ?)
- Guillaumes oder ein Rare mit +2 Pala, FRW, Stats (könnte etwas teuer sein)
€ ah, danke für die Info, Rat_The_Cat ;) dann ein Reif mit +2 Kampffertigkeiten oder +2 Offensive Auraarten

nötigung
- kann man nehmen. Je nach Gegner könnte man auch Rüstung wechseln.

oath in kleiner sichel
- Richtig

2 raven
- einer Reicht. 2. Ring Angelic

gore ?
- Kann man nehmen, wegen OW. Bei Guill würd ich dann Waterwalk nehmen. 2. Slot wäre dann Boshaftigkeit wegen OW

zaka
- Richtig

str life fhr gürtel ?
- yau

3 pala combat amu mit leben
- Angelic + Ring für mehr AR und etwas Dex

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1343613

Aber im PvP Bereich wärst du besser aufgehoben ;)

Ersin schrieb:
- Guillaumes oder ein Rare mit +2 Pala, FRW, Stats (könnte etwas teuer sein)
Ein rare Reif mit +2pala zumindest wird fürs 49er pvp recht schwer...Hat ne lvlreq von 67 ;)

Vom Rest keine Ahnung :p

dann halt +1 mit ar mod weil er gegen grunzer ar benötigen wird

charge im pvp ist immer so ne sache. gegen chars mit viel def und mb (zumindest letzteres haben wohl ca alle 49er) ists nicht unbedingt leicht. smite/charge wäre eine alternative. ansonsten sehen die items aber schon ganz gut aus.

equipment passt.

wobei du evtl. auch "verrat" als rüstung nehmen kannst für schicken "fade" = resis + damred.

kannst auch nen schicken guillaumes nehmen für smite/charge

mein 49er charger hatte...

gulli mit -req/maxdmg/ar/stats jool
shaft gesockelt mit ed/stats, guardin gesockelt mit ed/stats zum wechseln
string
oath sc
zaka gesockelt mit ed/stats
bloodies(hier koennte man auch cb gloves nehmen)
wt´s
raven + statsring, angelic fuer mehr ar zum wechseln
3 pc leben amu, angelic fuer mehr ar zum wechseln

auf switch kann man noch ne smiterwaffe, mediszepter oder 2 hand waffe(oath hb oder rare braucht aber meistens viel str)

inve max/life vielleicht resis

skillung:
charge max und synergien
1 hs
macht aura max
1 in allres aura
1 in vigor
(1 in frostaura)

macht aura is besser als fana, weil du oft mit vigor/res bzw frostaura gegen manche highs rumrennst und so kaum dmg verlierst weil macht nur ca 2xx ed bringt charge aber 11xx+ ed

damit kommt man so je nach eq auf...
1-1,5 k leben
8-10++k dmg 1 hand (hatte so 9k dmg mit recht billigem eq und nur halben inve mit maxern)
und 2x k dmg 2 hand, hatte aber nie so eine
achja und ganz wichtig: mana auf dem statsring oder sonst wo her, sonst rennst du mit 170 mana rum und das nervt

ich wuerde beim spielen nicht auf smite verzichten, sonst hast du gegen viele gegner (zb barbs) keine chance.
shaft/string ist auch sehr wichtig wegen 45 dr.
ansonsten halt viel mit vigor chargen und versuchen die gegner mit desynch zu ueberraschen.... leichter gesagt als getan. ein reiner charger ist imo hauptsaechlich ein belaechelnswerter funchar.

ja son charger is nicht der ultimative 49er 1on1 char, aber wenn man sich damit abfindet keine barbs zu killen is der sehr wohl gut spielbar^^
aber durch den hohen dmg und die guten abs möglichkeiten ist er super zum highpken.

wenn du ihn nur zum 49er 1on1 machen willst würde ich einen smiter mit lvl1charge/oathslot zum chargen empfehlen, damit macht man noch locker die hälfte an chargedmg was nicht wenig ist.

Zurück
Oben