• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 49 PvP Schattenmeister Assel

Forusim

Mitglied
hallo!
inspiriert durch einem bär druiden wollte ich mich an eine lvl 49 schattenmeister assassine wagen.

ich habe so ein grundkonzept vor mir:
helm: 3 shadowskills 30 frw/20 fc
amu: 3 shadowskills xx hp
ringe: 2* soj
waffen: 2*3 shadowskills + 3 schattenmeister + mindblast ( wäre ideal)
rüssi: verrat oder vipern
handschuhe: magefist
gurt: irgendein craft mit 10 fc
schuhe: ww oder so
inventar: 10 shadowskiller und hp sc´s

geskillt wird:
20 in schattermeister
20 in mindblast
1 in fade

raus kommt:
~lvl 50 schattenmeister
Manakosten: 59.5
Zauberverzögerung: 6 Sekunden
Angriffswert: 3423
Verteidigung: 196
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: 78%
Stärke: 500
Geschicklichkeit: 500
Leben: 3196
Gegenstandslevel: 171
Wiederstand gegen physischen Schaden: 40%
Chance zu blocken: 50%

~lvl 50 mindblast
Manakosten: 15
Lähmung: 11.8 Sekunden
Reichweite: 2.6 Meter
Schaden: 336 - 346 (ø341)
Chance zu konvertieren: 39%
Konvertierungsdauer: 6-10 Sekunden

taktik: ich bearbeite die gegner mit mindblast, während der master den rest macht. oder ich stell mich in die stadt und schau dem duel zu^^

nun eure meinung dazu bitte. wäre das sinnvoll? ab einem bestimmten lvl trägt der meister rare items und je höher das lvl desto bessere items hat der. wird seine ausrüstung vlt durch mein lvl 49 gebremst?
ich wäre dankbar für jedes feedback :)

ich würde die skillung überdenken. je mehr punkte du in einen skill investiert hast, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass der meister diesen skill nutzt. dein schatten könnte daher einen hang zum einsatz von mind blast bekommen, welcher ja nicht gerade immensen schaden austeilt.
außerdem kannst du durch deine skillung die skills des meisters steigen. dessen skilllevel bekommt einen bonus, der halb so hoch ist, wie dein eigener skilllevel.

und die beiden klauen brauchst du nach dem ancasten nicht mehr, ich würde auf etwas anderes wechseln.

seine ausrüstung hängt nur von seinem level ab, dein level hat hier keinen einfluss.

ich würde eine pvp frage übrigens ins pvp forum stellen.

mfg

aso das wusste ich nicht. aber welchen skill könnte der machen.. soweit ich weiß werden ja die items von mir kopiert oder nicht? also ich hab schon ne kickse lvl 29. das fällt schonmal weg. welchen sinnvolles skill würdest du mir empfehlen?
für 2 hand hab ich mir was überlegt, entweder bogen mit dornen oder vigor aura :)
ich hab den thread hier reingepostet, weil hier eher das Assassinen fachwissen, als das pvp technisch gefragt ist :)

€dit: hab mal bisle überlegt... also der master kriegt ja 500str und 500 dex. wenn das genauso, wie bei der assa wirkt, dann wären das 750%ed O_o (0.75 x 1000). wie wärs dann wenn ich einfach tigerschlag skille? und zählen nur die geskillten skills oder auch die durch items erhöhte? also 20 in tigerschlag+10 von den items=15 bei schattenmeister oder doch nur 10? dann hätte die durch klauenbeherrschung auch ziemlichen dmg boost.

wenn ich wüsste welche schuhe die anhat, dann könnte man sogar über dragon flight nachdenken^^

TitanSeal schrieb:
je mehr punkte du in einen skill investiert hast, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass der meister diesen skill nutzt.

Ist das mittlerweile gesichert und gilt für alle Skills? Bei meiner Trapse ist mir nämlich kein übermäßiger Hang zum Fallenlegen aufgefallen.

Forusim schrieb:
taktik: ich bearbeite die gegner mit mindblast, während der master den rest macht. oder ich stell mich in die stadt und schau dem duel zu^^

naja ich wuerde sowas

1. sehr langweilig finden, da ich nur in der stadt rumstehe..
2. ueberhaupt keine herausforderung darin sehen..

besonders das low und mid lvl pvp laeuft noch recht fair ab & solche chars wie den summon druide oder das was du vorhast haben mit pvp nix zu tun..

@ titanseal

also von meinem eindruck her kann ich dir nur zustimmen, da der sm meiner ghostie m.e.n recht oft mb't. wuerde mich aber auch interessieren, ob es darueber inzwischen etwas "sicheres" gibt :)

öhm ich kann nicht in der stadt stehen und mindblast gleichzeitig casten :D
ich laufe da schon mit. und das mit mindblast hat sich auch wohl erledigt, wenn der shadowmaster, dann wirklich nur die skills macht, die ich geskillt hab...

:hy:
Ich hab dir das ingame schon gesagt, und tus hier gerne wieder, um evtl auch mal was dazuzulernen:
So eine Assel ist im 49er PvP verloren, weil du nichts hast, was Schaden verteilt. Der Masta kann sich nicht aufladen (Tigerschlag), da er zu lahm ist und zu oft geblockt wird und mit MB stunnst du ohne zusätzlichen Schaden nicht vernünftig.
Zudem, wenn ich mir die Werte des immerhin KI-gesteuerten Dingelchens so anschaue, möcht ich meinen, dass auch das bissel Resi bzw. 40% Dmgreduce nicht davor schützt, dass das Viech total fix zerploppt, angesichts der Tatsache, dass es afaik nicht blocken kann. Du weißt sicherlich, wie fies der Schaden ist, den man mit Shaft & String trotzdem noch erleiden kann, und 78 Resi sind noch lacke nicht stacked :D
Ist das da eigentlich in Norm/NM/Hell ein fixer Wert, oder hat die dann in NM weniger Resi als in Norm?

Du könntest natürlich mit den übrigen paar Skillpunkten irgendwie einen eigenen Angriff starten, aber es gibt nicht umsonst nur sehr wenige MeleeAsseln auf 49 ;)

er blockt sehr wohl :)
Chance zu blocken: 50%
das mit den resis kann ich nit sagen, also wenn ich den skillcalc auf hell oder alp umstelle verändern sich die resis nit, kann aber auch sehr gut sein, dass das schwierigkeitsgrad feature nur für die hp der golems des necro da ist :)
trotz der gebrachten kritiken an der pvp fähigkeit des meisters, sagt irgendwas in mir, dass ich es einfach mal ausprobieren soll^^ vor allem, weil ich die sachen eigentlich schon alle dafür hab.

Zurück
Oben