• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LVL 49 Smiter - So O.k.?

R@mpage

Guest
Hi,

kenn mich mit PvP nicht so aus und wollte Fragen ob der Smiter so geht.

Soll erstmal nix ernstes sein, da mir noch ein paar Items fehlen..
Mir ist auch klar das ich nicht alles Killen werde damit. (Oder wenig)

Items:

Kopfbedeckung: Gaze/Gulli (Sockel? Dmg oder - Req?)
Rüstung: Schutzengel (Sockel?)
Waffe Slot 1: Black/Flegel
Waffe Slot 2: 335er Oath in eth. kleinen Sichel (Style und weniger Req.)
Schild: Spirit in Guter Heiliger Targe
Gürtel: Donnergotts^^/Ohrenkette
Boots: Gores
Handwärmer: Bloodys sonst gibts da wohl nix anderes?!
Schmuck: Da bin ich mir unsicher.. entweder Himmlisches Duo+Raven oder Dwarf. Oder halt 1 Raven+1Dwarf+Amu?
Inventar: Life soviel es geht und/oder Fire/Blitz Resi Charms.

Skillung:

Fana: Max
HS: Max? Oder Restpunkte?
Smite: Max? Oder Restpunkte?
Vigor: 1 wegen desyn
Heiliger Frost: 1 ganz lustig wenn ein Meleegegner kein Raven anhat^^

Stattung:

Str: Für Itamz
Dex: Für MB
Life: ALLES

Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tips geben oder irgendwas verbessern..

Ramp

Guck hier mal rein, damit solltest du dir das meiste zusammenreimen können... wenn dann noch Fragen offen sind, helfe ich dir gerne weiter.

Nette Guides :top:

Ich würde gerne noch wissen was ich am besten in Helm/Rüstung sockeln sollte, was das optimalste ist.

Im Guide steht das man HS Maxen soll und Smite nur der Rest.