• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LVL 49 Smiter - So O.k.?

R@mpage

Guest
Hi,

kenn mich mit PvP nicht so aus und wollte Fragen ob der Smiter so geht.

Soll erstmal nix ernstes sein, da mir noch ein paar Items fehlen..
Mir ist auch klar das ich nicht alles Killen werde damit. (Oder wenig)

Items:

Kopfbedeckung: Gaze/Gulli (Sockel? Dmg oder - Req?)
Rüstung: Schutzengel (Sockel?)
Waffe Slot 1: Black/Flegel
Waffe Slot 2: 335er Oath in eth. kleinen Sichel (Style und weniger Req.)
Schild: Spirit in Guter Heiliger Targe
Gürtel: Donnergotts^^/Ohrenkette
Boots: Gores
Handwärmer: Bloodys sonst gibts da wohl nix anderes?!
Schmuck: Da bin ich mir unsicher.. entweder Himmlisches Duo+Raven oder Dwarf. Oder halt 1 Raven+1Dwarf+Amu?
Inventar: Life soviel es geht und/oder Fire/Blitz Resi Charms.

Skillung:

Fana: Max
HS: Max? Oder Restpunkte?
Smite: Max? Oder Restpunkte?
Vigor: 1 wegen desyn
Heiliger Frost: 1 ganz lustig wenn ein Meleegegner kein Raven anhat^^

Stattung:

Str: Für Itamz
Dex: Für MB
Life: ALLES

Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tips geben oder irgendwas verbessern..

Ramp

Guck hier mal rein, damit solltest du dir das meiste zusammenreimen können... wenn dann noch Fragen offen sind, helfe ich dir gerne weiter.

Nette Guides :top:

Ich würde gerne noch wissen was ich am besten in Helm/Rüstung sockeln sollte, was das optimalste ist.

Im Guide steht das man HS Maxen soll und Smite nur der Rest.
Ich glaub ganz ehrlich das ich eh gegen die meisten Melee Gegner verlieren werde, ob mit Max HS oder ohne.
Sollte ich lieber Smite Maxen? Oder bringt HS mehr Dmg als Smite?

Was würdest du mir für ein FRW Wert empfehlen? So nach Erfahrung.^^

Und währe Gaze nicht besser als Gulli? Wegen Damge-Redu.

Danke soweit

FRW brauchst du nichts extra.. zum rankommen nimmste Charge. Nur nicht alles rauspacken, da du zwischen den Smites ja normal laufen musst.

Benutz doch einfach die Calculatoren auf der Startseite, wenn du den Empfehlungen nicht vertraust. Den Schaden eines Smiters auszurechnen, ist nun wirklich nicht kompliziert.

Sockeln tust du das, was du am ehesten gebrauchen kannst... die meisten sockeln als Allroundlösung Rubine, da sie in allen Situationen helfen. Equip- und Matchupabhängig kanns aber auch sein, dass du noch fhr, Resis oder sonstwas brauchen könntest... das musst du selber wissen.

HS bringt mehr Dam als Smite/Fana. Smite und Fana bringen jeweils gleich viel ed% glaub ich, wobei Fana hier zuerst gemaxt werden sollte, da es eben noch andere Vorteile bringt (Speedgewinn, Partymembers, ...)

Für FRW gibts kein Patentrezept... jedenfalls wird es von vielen unterschätzt auf Smitern. Mit dem "an den Gegner rankommen" direkt hat das nicht viel zu tun, wichtig ist es dann, wenn man mit Smite im Namelock dem Gegner nachlaufen muss... hier ist neben Range eben FRW enorm wichtig.
Besonders gegen Necs und auch Amas würde ich dringend zu mehr FRW raten, als du durch die Boots bekommst. +3/frw Circ wäre hier optimal, dazu kann man noch Stealth und/oder Mavs Belt benutzen (zumindest gegen Necs, da braucht man kein Reduce). Wenn man will, kann man noch die Gores durch IK Boots ersetzen, um das Maximum rauszukitzeln. Im Inv würde ich auch weitestgehend auf FRW verzichten, da man es eben nicht in allen Duellen benötigt. Aber dauerhaft mir nur 30frw von den Boots würde ich nicht spielen.

kurze anmerkung: raven schützt nicht gegen holy frost, da die verlangsamung von hf nicht auf kältedam sondern auf skillslow basiert. (gleich wie altern + tongolem)

Ok, dann weiß ich jetzt Bescheid. Danke für die Antworten.

Falls ihr noch ein Tip habt, oder so, ich hör es mir gerne an.^^

mfg

helm könnte man statt gulli bzw gaze auch nen 3pc/xxlife/2 sockel reif nehmen

Zurück
Oben