• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 49 Sorc

Z3phyr

Guest
Ich hab mal ein paar Fragen zur 49er Sorc.

• Welche Sorc? Feuer - Cold? Blizzard - Orb?
• Was zieht man so einer Sorc an?
• FCR? FHR? Wieviel sollte man erreichen?
• FRW? trotz teleport?
• Statsverteilung? Maxblock?
• ES?
• Charms? Mana/Life? Skiller/Life Skiller/Mana?

ich hoffe dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

Aber bitte nur posten, wenn ihr auch Ahnung habt wovon ihr redet:D

Ich hab keine Ahnung von PvP, aber vlt lohnt sich ein Blick hier rein...

:wand:
shame on me... ich wusste doch, dass ichs irgendwo gesehen hab...
dank dir;)

dann nur noch die Frage nach der Art der Sorc...
welche würdet ihr einem Sorc-Anfänger raten?

ich tendiere ja eher zu Orb, da kann ich mir des zielen sparen, oder ist doch Blizzard eher geeignet? Oder gar Feuerball?
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit dem Feuerball was treffen würde:D

feuerball ist die standard sorc im mld pvp.

gespielt wird auf 105fcr und 60 bzw noch besser 86fhr.

mb bekommt sie normal in nem switch setup. Es ist auch standard. meistens spielt ma mit nem memory im 2ten slot.

eq mässig hat meine so ausgesehen :

spirit sword
2fire 10 fcr mana res etc amu
viper
eth frosts
2sojs
wws
whistans
10fcr 24fhr adds belt
3 20 2 circ
inv kommen dann skiller +life/mana scs

Kann meinem Vorposter nur zustimmen in Sachen eq. Wobei der Belt nicht unbedingt 10 fcr und 24 fhr haben muss. Ein weniger guter craft belt wirds sicherlich auch tun.