• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 50 FoH

LordZwangzock

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand ganz kurz die wichtigsten Skills/stats/Ausrüstung für so einen Kerl sagen (oder einen Link geben)? Er soll in HC Baalruns rumstehen und (als Zealer getarnt) auf Charger warten. SKills wären also 20 FoH, 1 Holy shield, 20 Holy shock und Rest in Conviction, richtig? Oder erst Conviction und dann holy shock? Das wäre wahrscheinlich die richtige Variante, wobei die Charger ja nur auf -100 Res kommen müssen und sie nichts gestackt haben.

Ausrüstung? Bei sowas kenne ich mich gar nicht aus.

Stats soviel strength wie nötig, soviel dex für maxblock (wieviel wäre das ganz grob? 100 mit targe?) Rest in Vita?

Wäre sehr nett wenn mir jemand kurz das Grundlegendste sagen könnte:)

Würde einen Mix aus Conv & Holy Schock bevorzugen, da die -Res von Conv ganz sicher nicht zu unterschätzen sind!
Ausrüstung..Leg einfach wert auf ne Menge + Skills, falls du wirklich nur auf DMG aus bist bzw. auf 1 hit kills!
[Conv max. auf LvL 25, weil danach die Res nicht mehr gesenkt werden! -> auf +Skills achten!]

Man schaue mal im Wegweiser vorbei:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1343613
Ich denke, du kannst dich am 49er FoH-Guide orientieren, nur dass deine Items nicht so perfekt sein müssen wie dort empfohlen. Im PvP übertreibt man es ja ganz gern.

Vielen Dank euch beiden :)

Hatte im Archiv rumgestöbert aber nichts gefunden, der "Guide" ist genau was ich gesucht hatte danke.
Dann hoffe ich mal dass ich die Facetten bekommen kann und ab geht's.

Zurück
Oben