• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LVL 59 FB PvP - das perfekte eq

insertscaryname

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
sufu hat nix ausgespuckt aber das hat mich in meinem speziellen fall nich gewundert. ich will ne lvl 59 fb pvp sorc machen und meine frage ist, wie ihr euch das perfekte eq vorstellen würdet..
was ich noch sagen sollte, für diejenigen unter euch die da meckern könnten, ich nenne das nicht mld oder so, ich hab halt seit 1.09 fast nur 59 pvp chars gemacht bisher :]
wär cool wenn jmd ein paar ideen für mich hätte =)
bb

Die erste gute Idee, wäre sicherlich die Wahl des richtigen Forums. :)

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=15

Wie kommste denn auf Lvl 59? ^^
'Ne gescheite Community gibt es da nicht, also mach doch lieber Lvl49-PvP oder so.

Trotzdem... prinzipiell sieht das Equip auf Lvl59 nicht sehr anders aus wie bei einer 49er FB:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1343613

Als Waffe kannste dann halt Hoto reinhaun. Mehr an nützlichen Items von 49-59 fallen mir da gar nicht ein immoment.

Aber mach doch bitte 'ne 49er Sorc. Damit haste mehr Spaß.

na ja, was erwartest du? irgend ein setting zusammenstellen und es vertgleichen kannst du doch auch selbst, alles andere ist ne aufzaehlung... du musst schon etwas vorarbeit leisten...

ansonsten lasse ich mal die bahn frei fuer experten wie idgames, xardas und so :p

edit: rofl...

:hy: Hab selbst mal 59 gespielt (Klischee-Smiter ofc und Bowie), is irgendwie noch blöder als 39. Gegner gibts kaum und man muss sich erst recht mit High Lvls rumschlagen.

3/20/2 magisches oder 2/20 adds rare circ
2/x fcr Amu mit adds
Vipern
Hoto
Whistan
Craft Belt x fcr 24 fhr adds
Frosts
2 SoJs
Boots Rare FHR / Mana / Dex / Res oder entsprechende Crafts oder WWs
Inventar 35 Life Skiller + 20/17er
2. Slot CTA + Lidless "Eld" oder "Um"

Belt und Amu sollen in der Summe 15 fcr ergeben für den Breakpoint.

Mit 24 FHR vom Gürtel und 10 von den Schuhen ist man auf 34, die restlichen 52 müssen vom Inventar und Sockelungen kommen. Alternativ kann man die Sorc identisch (außer die 35 Life Skiller) mit ner 49er aufbauen, die dann dank Spirit keine FHR Probleme hat.

Zurück
Oben